Beiträge

  • Profilbild Miki65

    Guten Morgen!
    Mir ist beim Reinigen der Rolle leider die Feder vom Bügel samt "Pinökel" um die Ohren geflogen. Hab sie zum Glück wiedergefunden, aber konnte vorher nicht erkennen, wie sie eingebaut war. Im Nachhinein ist es für mich leider auch nicht nachvollziehbar.
    Hat jemand zufällig noch die Verpackung samt Zeichnung dieser Rolle? Eine Ähnliche Shimano Rolle wird mit Sicherheit auch den selben Aufbau haben.
    Gruß!

    09.07.19 05:08 0
  • Profilbild altafalta

    haste schonmal bei Shimano auf der Homepage geguckt? hat mit Smartphone keine 2 min gedauert die Zeichnung zu finden.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.07.19 06:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler