Beiträge

  • Profilbild Attila Silu

    Morgen Leute
    mich würde interessieren was Eure außergewöhnlichen Fänge waren .
    Ich meine damit zB. Karpfen auf Köfi ..Brasse auf link so weiter .
    allseits krumme Ruten!

    04.08.17 05:59 5
  • Profilbild Attila Silu

    Gestern ein 60 cm Hecht auf Tauwurm .
    Das hatte ich auch nicht der Aal war der Zielfisch

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.08.17 06:01 12
  • Profilbild SpinnerBasti

    vor einem Jahr einen 65 er Graskarpfen auf nen 4g Effzett Spinner

    04.08.17 06:11 5
  • Werbung
  • Profilbild Lizard344

    Diesmal nicht die Barben ?
    Also mein außergewöhnlichester Fang war ein Saibling auf einen Ananas Pop-Up.

    04.08.17 06:12 6
  • Profilbild Ostseeleopard

    ich hatte vor einigen Jahren einen Dorsch in der Kieler Förde auf gegrillten Hackfleisch Bällchen 😂 das war schon ausser gewöhnlich für mich zumindest

    04.08.17 06:16 15
  • Profilbild fabilicious

    Bei mir war es tatsächlich auch ein Hecht (115) auf Wurm. Und das ganz unerwartet auf der leichten forellenrute.

    04.08.17 06:17 8
  • Werbung
  • Profilbild River Hunter

    Schildkröte auf tauwurm

    04.08.17 06:18 16
  • Profilbild Fabi.Hecht

    hatte ein wels dran den hat sich dann ein 1.10m hecht geschnappt

    04.08.17 07:25 7
  • Profilbild Dima93

    Bei uns am Vereinsgewässer habe ich einen Zander auf Mais gefangen. Keine Ahnung, ob sich vorher ein Weißfisch das Maiskorn geschnappt hat und der Zander sich das Fischchen. An Land hing nur noch der Haken sauber im Maul. Vom Maiskorn und eventuell einem kleineren Fisch war nichts zu sehen.

    04.08.17 07:34 7
  • Profilbild Attila Silu

    Sind echt paar krasse sachen dabei 😂😂.
    sowas erlebt man nur am Wasser

    04.08.17 07:38 3
  • Profilbild angel-juenger.de

    Nen kleinen Kraken auf muschelfleisch in Griechenland.

    04.08.17 09:49 5
  • Profilbild Talha

    Kann mich nicht entscheiden zwischen einer Barbe, die auf meine Welsmontage mit 15 Tauwürmer gebissen hat oder den Zander, der sich die Grundel geschnappt hat, welche ich gerade mit Minihaken und 2 Maden gefangen hatte. Er war also gar nicht gehakt, sondern wollte einfach nicht die Grundel loslassen.

    04.08.17 11:45 13
  • Profilbild Attila Silu

    beides war episch digga

    04.08.17 11:50 0
  • Profilbild Mariano1980

    Die ging mir mal beim Aalangeln auf eine Posenmontage.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.08.17 12:00 26
  • Profilbild dernikhaan

    Grosse Forelle gefischt auf Oberfläche im Sommer mit auftreibender Pilot Montage , Schnur abgerissen.
    2 Stunden später sehe ich ca 3 m vom Ufer entfernt etwas helles im Wasser.
    es war die pilotkugel . mit einem ast habe ich dann unter die Schnur gegriffen und die Forelle "per Hand" an der gerissenen Schnur gedrillt . sie wollte einfach wieder zu mir😁

    04.08.17 12:11 18
  • Profilbild SpinnerBasti

    an einem Angelpark "angelsport Neumühle" mit Pose und Wurm eine Schnur gefangen. Hab dann mal an der Schnur gezogen und da war dann ein 50 er Spiegler dran.

    04.08.17 12:22 9
  • Profilbild Hannes.lfh

    Habe beim UL Angeln leider mal nen Haubentaucher dran gehabt, hab mich bei dem Einschlag und Drill schon über nen Hecht oder fetten Barsch gefreut, doch dann kam der Haubentaucher mit Wobbler im Schnabel vor mir hoch. Natürlich den Drilling mit der Zange durchgekniffen und aus dem Schnabel entfernt.

    04.08.17 12:58 9
  • Profilbild Phil We

    Ein Kollege hat mit einem Duo Wobbler auf Forellen gefischt. In der harten Strömung einen sehr guten Biss erhalten. Bremse surrt und Schnurbruch. Am darauffolgenden Tag an der selben Stelle erneut einen Biss erhalten. Ein schöner Rapfen wurde gelandet. Am Schwanzteil hing der am Vortag abgerissene Wobbler 🙈

    04.08.17 13:14 15
  • Profilbild Karle

    Beim spinnfischen mit gufi mit dem Einzelhaken den abgerissenen Wirbel aufgefädelt an dem noch das Vorfach mit einem 60er Karpfen hing🙈

    Oder Hecht auf Mais am Grund😃

    04.08.17 14:56 9
  • Profilbild Petripolli

    Mein außergewöhnlichster Fang war ein 18 pfd Karpfen auf ein toten Köderfisch, Zielfisch ist der Zander gewesen am Stausee Hohenleuben

    04.08.17 15:18 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler