Beiträge

  • Profilbild Blaady

    Moin Moin, habe mir letztes Jahr ein neues Boot gekauft und wollte damit jetzt auf die Müritz. Als ich mich dann bisschen kundig gemacht habe zwecks Slipanlagen wurde mir bald schwindelig ( 20 Euro fürs slippen) 🤦🏼‍♂️
    Nun zu euch kennt jemand eine kostengünstige bzw. eine die umsonst ist.
    Über antworten würde ich mich freuen. Bis dahin Petri 😊✌️

    05.04.18 07:08 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Was für einen Trailer hast du denn??? Mit einigen Modellen kannst du auch von der nicht allzu steilen Uferböschung trailern. Ansonsten sind Panzer/Nato-Rampen ganz gut zum Trailern oder alte Fähranleger.

    05.04.18 08:25 1
  • Profilbild Blaady

    Hab einen Pega PG1 Trailer. Ja die Rampen sind keine schlechte Idee. Weist du denn ungefähr wo eine ist ? Uferböschung lass ich mal lieber 😅✌️

    05.04.18 09:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Leider nein, Bin nicht in deiner Region Unterwegs.

    05.04.18 09:15 0
  • Profilbild Blaady

    Alles klar trotzdem danke.

    05.04.18 09:21 0
  • Unbekannt

    Frage doch mal bei den Müritzfischern nach. Vielleicht können die dir ja helfen.
    Ansonsten wirst du aber an der Müritz kaum Panzer/Nato-Rampen finden, da die ja in der ehemaligen DDR liegt.😂
    Und da die Müritz ein Binnensee ist und nicht der Rhein bzw. die Mosel, war die auch im kalten Krieg strategisch nicht so wichtig.😉

    05.04.18 19:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Blaady

    Ja hab ich schon 😉 die wollen alle zu viel Lack haben fürs Slippen. 🙆‍♂️

    05.04.18 19:55 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Ruf mal bei den Müritzfischern in Eldenholz an oder fahr mal vorbei und frag ob du da dein Boot reinlassen darfst. Ansonsten beim Kanuverlei Boekermühle. Der hat bestimmt auch nix dagegen.

    05.04.18 19:57 0
  • Profilbild Blaady

    Alles klar 👌🏼 beim Kanu ruf ich mal durch. Dank dir 😉✌️

    05.04.18 20:00 0
  • Unbekannt

    Waren hat auch einen Segelverein. Frage mal da nach.

    05.04.18 20:05 0
  • Unbekannt

    Segelhafen Rechlin soll wohl auch ganz gut sein.

    05.04.18 20:09 0
  • Profilbild Blaady

    Super dann werd ich mich auch da mal melden. Und dann wird die Müritz erstmal unsicher gemacht 😜

    05.04.18 20:15 0
  • Profilbild lennyMX18

    Ich kenne keine Slipanlage
    Aber im Müritz Kanal kann man richtig geil angeln (der Kanal führt aus dem Hafen in Waren)
    da haben wir Hechte (50-65cm) Rausgezogen!
    Aller dings auch barsche bis 40cm

    06.04.18 06:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler