Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Fahre am Sonntag mit meinem Kumpel angeln sind uns aber noch nicht sicher welches der Gewässer besser wäre
    Kann mich da jemand beraten?
    Beim radeburger Stausee waren wir noch nie und wüssten auch nicht auf welcher Seite es besser wäre zu angeln, könnt ihr mir da weiterhelfen?

    13.05.21 14:39 0
  • Profilbild Oliver Schöne

    Stausee Radeburg, eindeutig. Und dann Parkplatzseite links gehen an die letzte Stelle und wenn ihr auf Karpfen angelt richtig weit werfen. Schau mal auf meinem Profil. Das sind paar Fänge von Radeburg👍

    13.05.21 14:48 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Danke 👍

    13.05.21 14:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Ich fand den Stausee nicht ganz so pralle, war aber an einer Stelle näher am Parkplatz.
    Seid aber früh genug da, da seit ihr meistens nicht die einzigen die dort angeln. ^^ Selbst mitten in der Woche tagsüber, waren 4-5 andere da.

    Zum Brettmühlenteich kann ich nichts sagen.

    13.05.21 14:52 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok vielen Dank

    13.05.21 14:54 0
  • Profilbild Oliver Schöne

    Ja du musst schon bissl wissen wie man am Stausee angelt, dann klappt es auch mit den Fischen 😉 ich bin fast jede Woche dort.

    14.05.21 07:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok wisst ihr wie tief der ist ?
    Hab gehört das er flach sein soll so 1 Meter
    aber ist der auch vom Rand so tief ?

    14.05.21 07:30 1
  • Profilbild Lodrik Bardic

    @Oliver Schöne: Mir gings eher um den ganzen Dreck am Ufer/im Wasser und tote Fische im Wasser. 😅 Ein bisschen noch, dass so viele andere Angler da sind. Aber ist ja auch nicht so schlimm. Geh ich halt wo anders hin. ;)

    Das ich erstmal schneidere, stört mich nach den vielen Jahren Angelpause nicht. :D

    14.05.21 07:48 0
  • Profilbild Oliver Schöne

    Ja das mit den Anglern stimmt, dort ist immer viel los.
    Dort wo ich immer hin gehe liegen keine toten Fische 😅

    Ja und tief ist er auch nicht. Gibt vereinzelt paar Löcher die tiefer sind und dort wo das alte Flussbett ist kommt man nur schwer ran.

    14.05.21 08:03 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke

    14.05.21 08:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler