Beiträge

  • Profilbild Fluxbr

    Moin, in erster Linie an die Bremer Angelgemeinde, wisst ihr ob es eine detaillierte Karte oder Abbildung gibt welche Teile und Uferseiten ich mit dem Stockangelschein beangeln darf? Ich für meine Teil habe nie etwas eindeutiges dazu finden können.

    Petri

    03.08.20 12:09 0
  • Profilbild Housemeister

    Wenn man bei Google „Stockangelschein Bremen“ eingibt und dann auf „Suchen“ klickt, findet man gleich auf der ersten Seite eine sehr eindeutige Beschreibung wo man damit angeln darf.

    03.08.20 12:15 0
  • Profilbild Fluxbr

    Also ist es egal welche Ufer Seite oder ob dort eine Schutzzone ist oder Vereins Gewässer? Weil wenn ich lese "in der Weser innerhalb der bremischen Grenzen" heisst dies genau das.

    03.08.20 12:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler