Beiträge

  • Profilbild No Fishing No Life

    moin jungs
    ich habe eine frage bei mir im weiher schwimmen ein paar 55ziger störe umher. wie kann ich die am besten fangen?

    12.06.18 17:50 0
  • Unbekannt

    mit Köder im Wasser :p versuch mal fischige Boilies oder Halibut Pellets am Haar auf Grund (wie beim Karpfenfischen). Alternativ ist Käse oder Räucherlachs auch net schlecht

    12.06.18 17:57 0
  • Profilbild No Fishing No Life

    ok mein weiher weist aber keine großen strukturen auf wo soll ich meine montage ablegen?

    12.06.18 17:58 0
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    Schick uns vllt nen Foto! Auf jeden Fall auf Stör nicht weit weg vom Ufer ;)

    12.06.18 18:01 0
  • Profilbild No Fishing No Life

    kann kein bild schicken....

    12.06.18 18:04 0
  • Profilbild LeoWolf

    Ok. Such dir Struktur. Überhängende Büsche, Versunkene Bäume etc. :)

    12.06.18 18:05 0
  • Werbung
  • Profilbild No Fishing No Life

    ok es gibt noch ein problem
    es sind sehr viele weißfische vorhanden und fast eine von giebel wie kann ich verhindern dass diese den stören zuvor kommen?

    12.06.18 18:06 0
  • Unbekannt

    wenn anfüttern erlaubt ist, ein paar tage vor dem angeln paar Pellets oder boilies anfüttern (nicht übertreiben) dort wo du fischen willst. Wenn du dann zum fischen gehst kannst zusätzlich nen PVA Beutel mit dranhängen

    12.06.18 18:08 0
  • Profilbild No Fishing No Life

    es ist mein weiher ich kann tuen was ich will
    aber die giebel fressen mittlerweile alles

    12.06.18 18:09 0
  • Unbekannt

    achso na dann :) okay dann würde ich große pellets oder boilies nehmen, die kleinen Giebel o.ä. sollten die nicht runter bekommen.

    12.06.18 18:12 0
  • Profilbild No Fishing No Life

    ich müsstw 24er boilies benutzen bin mir aber nicht sicher ob die störe den runter bekommen... und ob ich nicht zu viele karpfen fange....

    12.06.18 18:14 0
  • Unbekannt

    Störe werden auch nicht selten mit Köfis gefangen, könntest du auch mal versuchen wenn du mit pellets etc kein Erfolg hast. Der Köfi sollte dann aber schlank sein

    12.06.18 18:14 0
  • Unbekannt

    Wie immer beim Fischem bleiben Beifänge nicht aus :) Leider gibts keinen Köder mit dem du 100% Stör fängst. Auf alle Fälle viel Glück ;)

    12.06.18 18:16 0
  • Profilbild No Fishing No Life

    danke

    12.06.18 18:23 0
  • Profilbild Earthy

    nimm als köder ein stück Strumpfhose da wickelst du Räucherlachs Käse und aus dem glaa die fischrogen ein das an den link knallen die wie die verrückten drauf!!weiss es vom kollegen der fängt so seine 10 störe pro ansitz tag!!aber die grösseren.

    12.06.18 18:35 0
  • Profilbild No Fishing No Life

    ok probier ich mal danke

    12.06.18 18:41 0
  • Profilbild Earthy

    unsere jungs hier von marsiacarp haben auch ein Video mit so ein ähnlichem köder ich gucke mal ob ich es finde dann schicke ich hier den link!

    12.06.18 18:44 0
  • Profilbild No Fishing No Life

    wäre cool

    12.06.18 18:44 0
  • Profilbild Earthy

    hier ist link es sehr gut👌

    link

    12.06.18 18:51 1
  • Profilbild No Fishing No Life

    dankeschön

    12.06.18 18:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler