Beiträge

  • Profilbild Huchenkönig

    Hallo liebes App Team,

    seid gestern gibt es Störungen bei App wie aktuelle Fänge ansehen oder gar hochladen von Bildern.

    Sind vielleicht nur IPhone Besitzer die das neue Update installiert haben davon betroffen?

    Ist da was bekannt?

    02.05.21 07:38 0
  • Profilbild Huchenkönig

    ….scheint inzwischen nicht nur beim IPhone zu sein die Störungen.

    02.05.21 08:44 1
  • Profilbild Timothy

    ich hatte gestern ebenfalls Probleme auf meinem Android Gerät. Upload Fehler, falls es dann doch funktionierte wurden die Bilder mehrmals hochgeladen. Die Meldung ich hätte keine Berechtigung meinen Inhalt zu sehen kam ebenfalls, aber mittlerweile scheint es wieder zu laufen. Dachte erst die Verbindungsprobleme kämen meinerseits.

    02.05.21 08:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Huchenkönig

    Stimmt, das mit den Berechtigungen war seltsam. Vielleicht kommt noch was vom App Team

    02.05.21 11:31 0
  • Profilbild flurfunk

    Das Problem ist uns auch bekannt! Wir hatten alleine gestern über 1.500 Fangmeldungen und 500.000 verschickte Pushnachrichten. Da kamen die Server leider etwas an ihre Kapazitätsgrenze. Ihr fangt einfach zu viele Fische 🙈

    02.05.21 11:39 7
  • Profilbild Marcus D.

    Aber ein Gutes hat es, mehr Fänge bedeuten endlich wieder weniger Gemecker und Hate im Forum. In dem Sinn, stramme Schnüre euch allen.

    02.05.21 12:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Huchenkönig

    Danke flurfunk für die Info 👍

    02.05.21 13:08 0
  • Profilbild Hans Glück

    Habe auch Probleme

    02.05.21 13:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler