Beiträge

  • Profilbild Samuel Wirschke

    Hey Leute , ich suche einen Angelkollegen, bin letztes Jahr nach Hamburg hochgezogen und kenne mich an der Alster nicht aus , würde mich echt freuen wenn sich jmd meldet , ich bin Spinnfischer , bevorzugt auf Zander/Hecht , und habe vorher am Rhein gefischt .

    23.09.20 07:39 0
  • Profilbild a.kidd

    Moin!
    Erstmal willkommen im Norden!
    Ich bin grad immer zwischen Hamburg und Kiel unterwegs, aber wir können gerne mal ne alstertour machen oder auch die Elbe in Angriff nehmen. Als Rheinangler solltest du mit der Elbe ja keine Probleme haben :)

    23.09.20 07:55 0
  • Profilbild Samuel Wirschke

    Ja sehr gerne , bin echt gespannt wie es sich hier in Hamburg angeln lässt :)

    23.09.20 17:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Samuel Wirschke

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.09.20 17:42 0
  • Profilbild Samuel Wirschke

    Für die Elbe ist meine Spinnrute etwas zu kurz 😅 meine ich jedenfalls

    23.09.20 17:43 0
  • Profilbild stephan 63

    Hast du mal darüber nachgedacht in den Av Alster einzutreten, da hättest du viele Gleichgesinnte und Alster Insider.

    24.09.20 17:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Samuel Wirschke

    Wäre eine Überlegung wert . Müsste ich mal informieren was der ganze Spaß kostet. Aber guter Gedanke 👌🏻

    24.09.20 19:01 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    24.09.20 19:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler