Beiträge

  • Profilbild Maui-1986

    Guten Tag/Abend zusammen,

    bin ganz neu in der Angelszene und suche deshalb ein paar Erfahrene Jungs oder Mädels zum gemeinsamen angeln im Umkreis Büdingen (63654).

    Kurz zu mir: 34 Jahre jung, Verheiratet und einen kleinen Sohn, absoluter Neuling beim Angeln aber sehr interessiert.

    Vielleicht hat der ein oder andere ja lust mich mal mitzunehmen um ein paar Tipps und Tricks zu verraten.

    Schönen Tag/Abend noch allen zusammen.

    31.08.20 19:52 0
  • Unbekannt

    Komme da garnicht aus der Nähe, aber ich empfehle dir gerade zu Anfang, wenn du wenig bis keine Ehrfahrung hast entweder an einem Guiding teilzznehmen oder einem Verein beizutreten

    31.08.20 20:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler