Beiträge

  • Profilbild Paul Clef

    Hallo zusammen,

    Habe zu Weihnachten ein Belly Boot bekommen und bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach flossen. Durch den lockdown kann ich leider nicht einfach in laden gehen und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Aktueller Favorit sind die Seven Bass Design Fins One als Einsteiger Modell: link

    Hat da jemand Erfahrungen?

    Infos:
    Will hauptsächlich kleine Flüsse und Seen, aber auch mal die Ostsee befischen. Habe eine Neopren Wathose von Imax, mit Stiefeln. Heißt die flossen müssen darüber passen, da ich mir nicht noch ne Wathose kaufen möchte. Vielen Dank vorab

    08.02.21 15:41 0
  • Profilbild WawA4n

    Diese Flossen sind nicht empfehlenswert, da diese wirklich billig verarbeitet sind und der vortrieb deswegen stark eingeschränkt wird.
    Empfehlenswerter sind Geräteflossen, welche du einige Nummer größer holst, damit deine Watstiefel reinpassen.
    Ich habe vor einigen Jahren, die Geräteflossen von Cressi in der Größten Ausführung genommen und die halten bis heute noch astrein.
    Lediglich sollte man auf die schnallen aufpassen, da diese häufig verloren gehen.

    08.02.21 15:56 1
  • Profilbild Trout Fishing

    Mahlzeit,
    Also ich kann dir sagen,kaufe dir lange Flossen!
    Mit kurzen hast du keinen Spaß!
    Ich habe die Flossen von Zeck,die sind echt gut,super Vortrieb.
    Und die passen auch über Stiefel,ich habe Stiefel mit 46/47 und da passen die super rüber!

    08.02.21 20:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Sven Fortwingel

    Ja die vom Zeck die sind super kann ich nur empfehlen

    08.02.21 22:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler