Beiträge

  • Profilbild Allround Angler 6666

    Moin Leute.
    Ich habe neulich mal wieder schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht, die mitten in der Nacht um mein Karpfenzelt geschlichen sind. Zum Glück war ich noch wach und konnte sie vertreiben. Am nächsten Morgen ist mir erst richtig klar geworden warum sie wahrscheinlich um mein Zelt geschlichen sind, nämlich hatten sie es wahrscheinlich auf mein Takle abgesehen.
    Jetzt meine Frage an Euch:
    Kann mir jemand einen guten und nicht zu Teuren Bewegungsmelder empfehlen der mich zuverlässig weckt und die ungebetenen Gäste vertreibt?
    Freue mich schon auf die Antworten.
    PS. : Den klassischen Bissanzeiger mit Schnur und Blei hatte ich auch schon im Einsatz, aber der ist mir zu Unzuverlässig und wurde schon ein paar Mal enttarnt.

    04.06.20 16:20 8
  • Profilbild Makeshitgold

    Übel in solchen Situationen wo man eigentlich Schiss bekommen sollte. Bin ich sofort im Angriffsmodus.
    Vielleicht nützt dir dieser Link was. link160565928423

    Würde dir auch einen Elektroschocker empfehlen da reicht meist nur das Geräusch aus um ungebetene Gäste zu vertreiben.
    Und am besten immer ein Kollegen mitnehmen.

    04.06.20 16:44 4
  • Profilbild Jason Wohin

    würde ich auch sagen wir sind meistens zu 6 zelten da ist eigentlich immer jemand wach aber würde auch sagen immer zu 2

    04.06.20 16:50 4
  • Werbung
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Ok, ich bin sowieso immer min mit noch 2 anderen Leuten unterwegs. Und den link schaue ich mir gleich mal an, vielen Dank.

    04.06.20 17:29 1
  • Profilbild Jason Wohin

    ja aber echt traurig das es solche Leute gibt die sowas abziehen

    04.06.20 17:30 4
  • Profilbild Palino

    Angelschnur von der Rute zum kleinen Zeh? Kuh-Glocken sollten es auch tun 😁

    04.06.20 17:33 3
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

    Habe gestern eine Lieferung bekommen und diesen Flyer dabei gehabt. Ich habe keine Erfahrung mit dem Khoga Bewegungsmelder aber wenn Askari sowas im Sortiment hat, haben auch die großen namenhaften Hersteller soetwas im Angebot.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.06.20 20:55 2
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Den von Askari hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber ich weiß leider nicht ob der gut ist, da man bei den Eigenmarken von Askari Pech und Glück mit der Qualität haben kann.

    05.06.20 07:48 1
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Ich hatte mir den Bewegungsmelder von Askari bestellt und er funktioniert einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass er viel zu leise ist wenn er auslöst. Er hört sich mehr wie ein kleiner elektrischer Motor an, als eine Alarmanlage. Der weckt einen nie wenn jemand deine Ruten klauen will.

    17.06.20 05:11 1
  • Profilbild Dweb

    link26H3BRB2EiwAy32zhX8zL6dcdAVZuBIgf--B_toWvSpUuMD3_wxvr3BwvUvLZ18fDQT9NBoCSmkQAvD_BwE
    Gibt es auch im kombipaket mit bissanzeiger. Kostet dann aber auch ein wenig mehr

    17.06.20 06:53 0
  • Profilbild Dweb

    Da muss wohl noch ein Empfänger dazu gekauft werden, wenn ich's richtig gelesen habe

    17.06.20 06:56 0
  • Profilbild Firestorm72

    Schaffe dir einen richtigen Hund an. Der funktioniert immer und ist schneller aus dem Zelt als du "Hallo wer ist da" sagen kannst.😉

    17.06.20 07:01 5
  • Profilbild etraxx

    Kann dir meinen Rottweiler empfehlen. 😂

    17.06.20 07:40 4
  • Profilbild Blauer Kaiser

    Sprengfallen bauen fertig

    17.06.20 10:14 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler