Beiträge

  • Profilbild Marco Kuhn

    Hallo ich suche einen Angelbudy fürs Forellenfischen🎣🎣...
    Komme aus Saarbrücken..... das Problem ist das ich zur Zeit immer meine Frau fragen muss für mich an die Forellen Anlagen zu fahren....,,, (sie freut sich immer riesig, aufzustehen und mich zu fahren und wieder abzuholen)..hab leider kein Auto......, Wäre super wenn sich ein Gleichgesinnter hier findet der öfter ein Platz im Auto frei hat👍👍👍
    Natürlich würde ich mich an den Unkosten der Angeltouren finanziell beteiligen👍
    Petri Heil
    Gruß Marco

    17.01.21 04:33 0
  • Profilbild Ben90

    Servus, an welche Anlagen gehst du denn in der Regel? Bin des öfteren in deinem Umkreis unterwegs und hab Platz frei

    17.01.21 10:35 0
  • Profilbild puhllochtaucher

    Froh mo de klaus fertich aus

    19.06.23 15:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler