Beiträge

  • Profilbild Lonedruid

    Hallo zusammen,

    ich wohne im Essener Norden und suche ein Gewässer, welches ich in Zukunft regelmäßig beangeln möchte. Ich habe an den Rhein-Herne-Kanal oder an die Ruhr gedacht. An der Ruhr war ich bereits drei mal erfolglos mit Tagesschein, am RHK war ich zuletzt vor ca. 15 Jahren angeln. Damals konnte man schon was fangen, es war aber auch nicht so prall.

    Hat jemand nen Tipp oder Erfahrungen die er teilen möchte?

    19.07.21 19:44 0
  • Profilbild Andy2603

    Hi, ich nehme einfach mal an das du mit der Spinnrute unterwegs bist. Also zum RHK kann ich dir jetzt nichts sagen, bin da sehr selten. Zur Ruhr kann ich dir z.b. den Baldeneysee empfehlen, genauere stellen müsstest du dir nur selber erarbeiten wird dir hier vermutlich keiner preisgeben. Ansonsten halt der steeler Bereich oder Werden. Das sind so meine Stellen an denen ich selten mal Schneider.

    23.07.21 19:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler