Beiträge

  • Profilbild Marco 76

    Suche jemand der Lust hat jetzt die Woche mit mir an der Elbe bei Hamburg auf Aal zu gehen.!? Wenn Interesse da ist einfach mal anschreiben. 😉

    03.05.18 23:12 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Leider ein bisschen zu weit würde gerne mal mit Leuten von dieser App losziehen ✌

    04.05.18 04:36 0
  • Profilbild Ansgar

    Moin Marco ich kommensurable Hamburg und ich hätte Bock nächstes Wochende mit dir auf Aal

    04.05.18 04:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco 76

    Moin moin Ansgar, ich muss leider dein Angebot ablehnen da du leider noch nicht 18 Jahre alt bist, um mit mir alleine Angeln zu gehen zu können, im Begleitung von einem Erwachsenen von dir gerne, da würde ich gerne mal mit dir ein Angel Tag verbringen. (PS ist nicht böse gemeint ja) und nun wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg bei Angeln 🎣 Petri heil. 😉

    04.05.18 07:01 0
  • Profilbild Marco 76

    Hey Aal Jäger echt schade. 😉 Petri

    04.05.18 07:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler