Suche karpfenanglerfreundlichen Verein in der Nähe von München
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild asdf.mx

    Hallo Leute,
    mein Name ist Max ich bin 16 und komme aus link bin begeisterter Allroundangler, jedoch ist meine liebste Angelart das Karpfenangeln.
    Da in den meisten Gewässern (zumindest da wo ich bis jetzt aktiv gefischt habe) meist nur kleine Karpfen vorkommen (3-7kg) wollte ich Mal fragen, ob mir vielleicht einer von Euch mal einen Verein vorschlagen könnte, in dem es auch größere Fische gibt (10-20kg) und man vielleicht nicht der einzige Karpfenangler im Verein ist 🐟🤞

    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Ihr könnt mir gerne auch privat schreiben, wenn ihr euren Vereinssee öffentlich machen bzw. leaken wollt :)

    02.10.18 09:46 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler