Beiträge

  • Profilbild Martin Engelmann

    Guten Tag ich suche einen See der in der Nähe von Brandenburg an der Havel ist , zum Karpfenangeln wenn jemand einen See hat schreibt mir einfach.
    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Titze

    02.04.21 17:36 0
  • Profilbild Riese Micha

    Wo ist das Problem??? Hier in der Gegend gibt es doch reichlichst Wasser mit sehr guten Karpfenbestand.

    02.04.21 19:26 0
  • Profilbild Martin Engelmann

    Zum Beispiel

    02.04.21 20:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Fast die Gesamten DAV Wasser. Fuchsbruch bei Klein Kreutz, die Löcher bei Briest, der alte Kanal zwischen Wusterwitz und Woltersdorf, die Erdelöcher in Wusterwitz auch in der Havel gibt es mehr als genug Ecken.

    02.04.21 20:19 0
  • Profilbild Martin Engelmann

    Wie heißen die Löcher bei Briest in der App das ich mir mal das Gewässer angucken kann

    02.04.21 20:28 0
  • Profilbild Riese Micha

    Großer und kleiner Bormann, Entenloch, Flugplatzloch. Aber die kenne ich kaum, weil ich dort nur alle paar Jahre mal angle. Anfahrt ist von der B1Auf höhe der Haltestelle, Plauer Hof. Und du beauchst einen guten Wagen. vorzugweise einen SUV.

    02.04.21 20:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Martin Engelmann

    In der App habe ich keins der Gewässer gefunden kennst du noch andere gute See wo ein guter Karpfen bestand ist ?

    02.04.21 20:42 0
  • Profilbild Riese Micha

    Dann fahr doch, sobal wieder möglich, mal zu Hooks and More und frage mal Jan. Scheiß auf die App.

    02.04.21 20:49 0
  • Profilbild Martin Engelmann

    Ja könntest du mir trotzdem noch ein paar gute Karpfen Gewässer sagen bitte

    02.04.21 20:49 0
  • Profilbild Riese Micha

    oder schau mal auf Google Maps.

    02.04.21 20:52 0
  • Profilbild Martin Engelmann

    Ja könntest du mir trotzdem noch ein paar gute Karpfen Gewässer sagen bitte

    02.04.21 20:58 0
  • Profilbild Riese Micha

    Ich angle nicht auf Karpfen. Das sind nur die Wasser die ich kenne. Fishing Pro in Plaue ist zu empfehlen. Boreck ist ein echter Kenner der Materie. Der könnte dir mehr sagen.

    02.04.21 21:00 0
  • Profilbild Marc F.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.04.21 21:00 0
  • Profilbild Riese Micha

    Ihr jungen Leute verlasst euch zu sehr auf eure Computertechnik, anstatt euren gesunden Verstand zu nutzen. Das gilt für das Tackle auch so. Man wird ja nur müde belächelt, wenn zum Beispiel mit Köfis oder Maiskette angelt, anstatt mit Kukös und Boilies.

    02.04.21 21:10 0
  • Profilbild Riese Micha

    Und das sind Top Wasser.

    02.04.21 21:11 0
  • Profilbild Martin Engelmann

    Ja stimmt

    02.04.21 21:11 0
  • Profilbild Firestorm72

    Also hier gibt es ja die Funktion "Gewässer entdecken". Wo ist jetzt das Problem, einfach mal auf die Gewässer zu gehen und dann dort zu schauen was dort gefangen wurde. Sind dort viele Karpfen zu sehen, wird es wohl ein gutes Karpfengewässer sein. Ansonsten werden wohl die "Karpfenprofis" kaum ihre guten Gewässer hier für alle Welt öffentlich machen. Und das Thema hatten wir auch schon oft genug.

    03.04.21 15:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler