Beiträge

  • Profilbild Ajeddel

    Hallo. Such spontan eine Unterkunft direkt am Wasser. Vom 22.07.19- 27.07.19. Möchte direkt vom Grundstück aus Angeln. Und es sollten sich keine weiteren Urlauber auf dem Grundstück befinden. Kanal, See, Polder egal. Ostfriesland, Holland oder Mecklenburg Vorpommern. Ein Boot wäre auch nicht schlecht. Aber kein muss.
    Gruß
    Andreas

    10.07.19 18:57 1
  • Profilbild Morris

    Und hast du was gefunden ?

    30.08.19 07:12 0
  • Profilbild vonda1909

    Das denke ich wird nicht so einfach sein

    30.08.19 07:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Sudak73

    link kann ich empfehlen, trifft alles zu was du brauchst, bis auf kein Urlauber bezw Mensch in der Nähe. Aber sehr ruhig und mit dem Boot kommst du an noch ruhigere Stellen ohne Menschen. Günstig ist es auch und man kann sich schön aufs Angeln konzentrieren denn sonst passiert da nix. Schau mal rein, vielleicht passt es Dir ja. lg Sudak

    30.08.19 21:58 1
  • Unbekannt

    Schau mal nach Timmeler Meer, ist in Ostfriesland

    31.08.19 09:56 1
  • Profilbild Morris

    Danke 👌🏻

    31.08.19 09:57 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler