suche Watjacke könnt ihr mir eine empfehlen
Hallo Leute ich möchte mir eine Watjacke für die kalte Jahreszeit kaufen und zwischen 150 und 250€ ausgeben. Wenn ihr mir ein Paar Tips geben könnt, würde mich das riesig freuen.
Geoff Anderson sind in meinen Augen die besten. Ich persönlich habe die WS4. Und ich sag nur 👌👍
😂👍 danke schon mal, fallen die groß aus
Also ich habe sonst eine L Größe und Jacken aber die WS4 ist in M.
phh die liegt leider nicht im Budget.😢
aber die sieht echt geil aus
Bei Outega kann man zwei Größen bestellen zu einem Preis. Da kannst probieren.
Aber sie ist es Wert
Habe eine Streamlogic Hybrid Wader Jacket, die ist mit 80$ die günstigste auf dem MARKT und muss sich vir denbteuren nicht verstecken. Top verarbeitet. Ansonsten sind Vision noch ganz gut.
@nico wo haste die bestellt?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
dreilagig 20000mm Wassersäule, YKK wasserdichte Reißverschlüsse, Nacken bereich mit Microfleece und Nähte doppelt verschweißt.
ohh sehr guter tip Nico 👌
kommt demnächst wahrscheinlich auch ein ausführlicher Testbericht auf angeldealz.de
Sehr schön sag dann mal Bescheid
mach ich aufjedenfall
@Nico Bernardy Hi Nico, sieht sehr Interessant aus die Seite LeiChi aber kann ich da als Privatperson überhaupt bestellen ? Da steht was von: Only Dedicated for Serving for the fishing tackle business Schonmal Danke im voraus ✌
du kannst auch als Privat bzw. Einzelperson dort bestellen, musst aber die Artikel anfragen. Bzw. per mail eine Bestellanfrage senden. Ist gibt kein MOQ limit
@NICO hast du ein link der direkt zur Jacke führt?? finde sie nicht
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!