Beiträge

  • Profilbild SmoK3RchriS

    schön guten tag an alle angler hier ich hab eine frage link ich öfter mal in seen unf kanäle in berlin angeln und ich hab öfters immer wider sone kleinen tücher drann so taschentuch grösse kann mir jemand sagen was das ist ?

    06.05.18 13:59 0
  • Profilbild Predatorfishing

    Taschentücher 😀

    06.05.18 14:16 0
  • Profilbild SmoK3RchriS

    nein man das sind feste fasern so

    06.05.18 14:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Predatorfishing

    Dan irgendwelche Feuchttücher die lösen sich nicht auf

    06.05.18 14:37 0
  • Profilbild SmoK3RchriS

    das kann sein

    06.05.18 15:02 0
  • Profilbild Predatorfishing

    Die Leute hauen halt alles ins Wasser wenn ich am Main in der Stadt so sehe was da alles Vorbeigeschwiommen kommt dann wird's mir ganz anderst

    06.05.18 15:04 0
  • Werbung
  • Profilbild SmoK3RchriS

    haha dann müsssteste ma denn grund sehn der sieht bestimmt noch schlimmer aus ^^

    06.05.18 15:16 0
  • Profilbild Predatorfishing

    An manchen Stellen ist das Fischen am Grund unmöglich Fahrräder , Einkaufswagen usw .
    Ist Teilweise sehr schlimm.

    06.05.18 15:18 0
  • Profilbild SmoK3RchriS

    ja hab da durch auch sehr viele köder schon verloren so eig müssten die städte was dagegen tun oder wenigstens einmal im jahr mit nenn wasser kran rumfahren oder so

    06.05.18 15:23 0
  • Profilbild Predatorfishing

    ja schön wär's

    06.05.18 15:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler