Beiträge

  • Profilbild Baddi

    Hallo weiß hier zufällig jemand wann die verschobene Fischerprüfung stattfinden soll?

    Ich habe vor ein paar Wochen die Untere Fischereibehörde angeschrieben und als Antwort bekam ich , das es in KW 20 (also diese Woche) entschieden werden soll.

    Also ich hätte meine Prüfung in 06886 Lutherstadt Wittenberg, falls jemand schon mehr weiß.

    17.05.20 07:17 0
  • Profilbild Michael Zingsheim

    Ich denke das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich, ich hätte am 14.03. meine Prüfung in Bonn gehabt, welche auch abgesagt wurde.
    Lauf der unteren Fischereibehörde soll die Prüfung in Bonn aber vor den Sommerferien nachgeholt werden insofern sich die Lage nicht verschlechtert.
    Könnte mir vorstellen das das in anderen Städten aber ähnlich ist. 😊

    18.05.20 05:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler