Beiträge

  • Profilbild Milan_f124

    Ich habe noch nicht so viel Erfahrung und würde mich gerne beraten lassen Was ihr mir fürs Barschangeln empfehlt(Spots und Köder)

    Freue mich auf Tipps,
    danke sehr

    29.04.20 19:30 0
  • Profilbild Shakesbeer

    Bis zum Ende des kunstköderverbots (31.05) ist eigentlich die beste mit tauwurm oder rotwurm am drop-shot System zu angeln. Ne andere Möglichkeit ist auch das ansitz angeln mit einer (etwas feineren) Pose mit Wurm. (Ich empfehle drop shot)
    Im Juni dann eher mit kleinen Gummis, kleinen hardbaits beide so 30 - 60. Oder mit spinner baits. Aber welcher Methode, Köder, Köder farbe und Köder Größe, ist von Tag zu Tag, von Monat zu Monat, und von Spot zu Spot unterschiedlich. (kommt auch darauf an welche Barsche du angeln möchtest(größe)

    Spots...
    Ja Kleine kanäle, mündungen, Strömung Unterschiede, die fleeten.


    Insgesamt muss man da selber ein bisschen herum probieren
    Aber klappt schon😜

    30.04.20 06:27 1
  • Profilbild Bass45

    In den Elbteichen in Rissen mit Tauwurm Bündel 1 m tief eingestellte Pose circa 8 g

    30.04.20 07:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Milan_f124

    Danke sehr für eure Tipps.😀 Gehe heute in Angelladen und besorg mir das richtige Equipment. 🤗

    30.04.20 08:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler