search
Werbung
Balassi

Hallo Angel Freunde , hier in diesem Forum kann man Tipps und Tricks für die Rest dieser Gemeinde schicken , gute Gewässer empfehlen , Kleinanzeigen für jeder Art von Angelzubehör erstellen und in generell alles was neuen oder auch schon erfahrenen Anglern hier rein stellen Viele Grüße

vor 1 Monat
1
Profilbild
Balassi

Hi ich bin eher neu be dieser Community und wollte euch alle nach ein Parr guten Tipps fragen , so dass ich beim nächsten mal Abgeln etwas fangen könnte Alle Antworten währen sehr erfreut

vor 1 Monat
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Das wird nichts, dafür ist alles zu umfangreich. Die App ist zum Beispiel zum Austausch da und deren Bedeutung oder Sinn ist in etwa gleich definiert wie dieser Thread.

vor 1 Monat
2
Profilbild
Balassi

Okay

vor 1 Monat
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Aber eine nette Idee. Also hier ein allgemeiner Tipp: Startet nicht mit dem Spinnfischen. Es ist ohne Begleitung schwierig und kann sehr schnell frustrierend werden. Zielfisch Friedfisch ist als Anfänger immer einfacher und motiviert so dass man sich langsam an andere Methoden rantasten kann.

vor 1 Monat
3
Profilbild
Balassi

Geht klar , aber das Ding ist ich Fische schon ziemlich lange ( als früher als ich noch kleiner war mit meinen Vater) aber jetzt erst richtig in der Art und in meiner tacklebox sind eigentlich nur Spinner , Wobbler , Blinker und Gummigische ( und natürlich auch Blei Karabiner und das alles )

vor 1 Monat
0
Profilbild
Balassi

Falls es mit meiner Frage hilft könnte ich auch noch ein Bild meiner tacklebox schicken

vor 1 Monat
0
Profilbild
Karpfenchris 1995

naja friedfisch im winter ist Sone Sache

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen