Beiträge

  • Profilbild Angeln3434

    Moin, Weiß jemand ob die Makrelen schon in Kiel oder Nähe Kiel sind? Und lohnt es sich schon auf sie zu angeln? Da ich noch keine Erfahrung im Makrelen angeln habe wollte ich mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich Makrelen mit Pose am besten beangel (welche Tiefe ca. usw...). Ich habe letztes Jahr aus Zufall Makrelen mit Pose und als Köder, Garnele in ca. 1,5-2m Tiefe gefangen. Kann man Makrelen auch mit Wattwurm oder Tauwurm fangen?

    Danke schon mal im voraus!

    08.07.22 19:05 0
  • Profilbild 420Mexx

    moin, bin gerade in Eckernförde, denke sie kommen jetzt in den nächsten Tagen rein, dass Wetter ist gut und Windrichtung stimmt auch allmählich...
    momentan sagen viele das große Makrelenvorfächer fangen, ansonsten bin ich hier immer gut mit Heringsvorfächern gefahren.
    Besser Heringsfetzen als Würmer würde ich aus Erfahrung sagen, aber dass liegt ja im Auge des Betrachters

    08.07.22 19:34 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Mein Erfolgsköder waren immer kleine Stinte an der Pose.
    Funktioniert auch, wenn kein anderer was ans Band bekommt

    08.07.22 21:11 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler