Beiträge

  • Profilbild Veky

    Bin gerade am Angeln , da sehe ich den Fisch wie er auf mich zu getrieben kommt.. dachte erst er lebt.. Was denkt ihr soll ich den einfach ins Wasser zurück scheißen oder Stücke abschneiden und als Köder nutzen??

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.06.20 07:19 0
  • Profilbild Ansgar

    Auf jedenfall aus dem Wasser entnehmen, am besten in Müll, bzw in ne tüte und dann in den Müll

    09.06.20 07:49 1
  • Profilbild KurtMigge

    Zurück scheissen😂😂😂😂👍🏻

    09.06.20 09:25 13
  • Werbung
  • Profilbild Veky

    hahaha , schmeißen *

    09.06.20 12:43 1
  • Profilbild altafalta

    Die wollhandkrabben verwerten den sicher recht schnell.
    Würde aber die Rolle nicht in den Sand legen wenn dir an der Rolle was liegt.

    09.06.20 14:48 4
  • Profilbild Veky

    ja kann man Reinigen die Rolle 😅 aber ist mir gar nicht aufgefallen .
    ..

    09.06.20 15:01 2
  • Werbung
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Ich glaube nicht das diese Verletzung durch eine Schiffschraube verursacht wurde, aus dem einfachen Grund, dass die Verletzung am Bauch, unten ist und eine Schraube eigentlich immer den Rücken erwischt. Für mich ist die einzige logische Erklärung, dass der Fisch bereits schon tot war und auf dem Rücken Geschwommen ist, als er von der Schraube erwischt wurde.

    09.06.20 16:37 1
  • Profilbild Allround Jörg

    der Fisch war doch neulich hier bei den Fangmeldungen oder irre ich mich da🤔🤔

    09.06.20 18:38 1
  • Profilbild Veky

    du irrst dich , musst oben schauen auf den Text.

    09.06.20 18:55 0
  • Profilbild Allround Jörg

    den Hab ich schon gelesen dass du ihn gefunden hast. aber mir war so als ob ich so eine verlegzung neulich in den fangmeldungen mal gesehen hätte

    09.06.20 18:59 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler