Beiträge

  • Profilbild AndyBar

    Was habt ihr so für Trimarella Ruten für den Forellenpuff?

    23.12.18 20:35 0
  • Profilbild AndyBar

    *tremarella

    23.12.18 20:37 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Tremarella heißt das richtig😀😀😛
    Ich habe 6 Stück!
    Tubertini Trout Finder 3000
    Tubertini Prestige Trout
    Tubertini Trout Killer
    FTM XTrema
    Quantum Trema
    Ignesti Tremor

    Kommt eben immer drauf an,wie du Angeln möchtest!

    23.12.18 20:40 0
  • Werbung
  • Profilbild AndyBar

    Dachte mehr so mit sbirolino und glas

    23.12.18 20:41 0
  • Profilbild AndyBar

    Habe mir eine iron trout chakka 2 70m geholt. Ist meine erste tremarella Rute und wollte mal bisschen experimentieren am Teich.

    23.12.18 20:48 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Sbirolino und Glas,naja da brauchst denn schon ne Klasse 5 oder 6 sowas in dem Dreh! Je nachdem das Wurfgewicht pendelt ja auch immer bei den Herstellern!

    23.12.18 20:48 0
  • Werbung
  • Profilbild AndyBar

    Welche Methode hat sich besonders gut bewährt?

    23.12.18 20:50 0
  • Profilbild Trout Fishing

    2,70 ist link zu Kurz! Sbiro Ruten gehen eig. erst bei 4,00m los!
    Naja je nachdem wo die Forellen stehen,die passende Bombarde auswählen,2-2,5m langes Fluo Vorfach und Teig link L!

    23.12.18 20:58 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Die Iron Trout Chakka ist mehr geeignet fürs RICHTIGE Tremarella Angeln! Mit Pose oder Bleifederkette bzw Glasfederkette! Zum Spiroangeln absolut UNGEEIGNET!!
    Was hast du fürn WG?

    23.12.18 21:01 1
  • Profilbild AndyBar

    1-6 g

    23.12.18 21:04 0
  • Profilbild AndyBar

    Welche Methode empfiehlst du?

    23.12.18 21:04 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Brauchst an Sbirolino Angeln gar nicht zu denken bei 1-6gr!
    Die Rute kannst zum Posenschleppen nehmen aber auf keinen Fall zum Sbiro angeln! Zu wenig WG

    23.12.18 21:05 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Tremarellarute habe ich auch. Ich fische aber eigentlich nicht mit der Technik da die Forellenteiche in der Umgebung von Bochum klein sind. Da lohnt keine aufwendige Montage. Bei mir kommt ne 3bis4g Pose 3g tropfen oder Tremarellablei, dreifachwirbel, 50bis60cm Forellenvorfach.

    23.12.18 21:07 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Zum Sbiro angeln kann ich dir die Tubertini Bomber Trout Nr.4 mit 15-30gr. nur wärmstens ans Herz legen!
    Total geile Rute!!

    23.12.18 21:09 1
  • Profilbild Trout Fishing

    @Tackle Team zum Posenschleppen mit Teig oder Bienenmade brauch man auch nicht soviel Faxen machen!!
    So wie du das machst ist das auch vollkommen ausreichend! mehr brauch man nicht machen!!👍👍

    23.12.18 21:11 0
  • Unbekannt

    Hab die Chakka auch. Wie Trout Fishing sagte zum Posenschleppen oder für leichte Glas oder Bleifederketten kannste die nehmen. Also leichte Tremarellamontagen. Für Sbirolinos brsuchst du generell andere Ruten als für Tremarella allein wegen des Wurfgewichtes. Mit der Chakka kannst du auch Spoons angeln wenn du magst.
    Viele nehmen auch ihre Matchruten fürs Sbiroangeln.

    24.12.18 09:58 0
  • Profilbild AAA Fishing

    da ich nicht oft am Forellen See bin benutze ich feeder oder pickerruten

    24.12.18 11:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler