Beiträge

  • Profilbild Howard

    sorry aber ich muss das einfach mal loswerden, ich bin niemand der unbedingt von jedem Fisch Bilder machen muss, das bleibt auch jedem selbst überlassen..

    aber was echt auffällt wieviele Leute hier Bilder von untermaßige fischen reinstellen..
    erstmal ist das laut den angeblichen Regeln hier nicht erlaubt und mal ganz im Ernst muss sowas sein jeden kleinen Fisch zu fotografieren?
    gerade salmoniden manche Leute sollten sich wirklich was schämen..!
    mfg

    22.12.19 03:12 18
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Jo das sind freaks! und schicken auch das Frauchen als like Fang Portrai 🧐 damit muss und werden wir wohl....... AUCH NIE AMERKIA! 🤔😅 ich hatte zu wenig Munition 😎✌️trotzdem bleiben sie so wie sie, sind. Da hilft nur RL den Kopf kurz unter Wasser etc wenn man mal, so was sehen sollte kann man da besser erklären wie es jeder braucht 🤣 damit er es vllt versteht... Deswegen danke für die Erinnerung. Na dann erstmal Petri Heil... Und nicht soviel aufregen 😉🤪

    22.12.19 04:57 3
  • Profilbild Hans Koch

    Also mich regt das auch auf. Anstatt untermaßige Fische sofort schonend zurück zu setzen, so wie es auch Vorschrift ist, muss man erst noch ein Bild machen, was Keinen interessiert.

    22.12.19 23:20 5
  • Werbung
  • Profilbild KurtMigge

    Dazu kommt noch, dass die Leute dann das falsche Gewässer oder geheim angeben und dann auch noch nicht einsichtig sind...

    23.12.19 05:43 1
  • Profilbild tron1c1987

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.12.19 08:54 2
  • Profilbild Römer

    Aber das gilt doch prinzipiell für alle Fische die man wieder schwimmen lässt 🤷. Wenn ich Fische wieder schwimmen lasse, dann wird er so schnell wie möglich ins Wasser gelassen, ohne langes Fotoshooting......
    Die Bilder die man hier auch von großen Karpfen oder Welsen sieht sind oft einfach nur abartig.

    23.12.19 09:13 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler