Beiträge

  • Profilbild Timbo85

    Damit die Leute es endlich mal schaffen verantwortungsbewusst mit den Lebewesen umzugehen. Ich finde das ein Fisch im Dreck ( untermassig) oder auch ein großer toter Fisch der eigentlich nicht mehr für die Küche geeignet ist nicht nur geliket werden sollten.

    16.09.20 11:03 21
  • Profilbild Han82

    ich befürchte es führt nur dazu, dass viele fix den Button drücken ohne sich vorher mal intensiv mit dem Foto zu beschäftigen. drücken ohne darauf zu achten, wo und wann der Fisch gefangen wurde(Thema Mindestmaß). ab welcher Größe ist welcher Fisch nicht mehr für die Küche tauglich?...Geschmackssache und verbote von c&r,...mit dem Dreck und Ästhetik ist das auch so ne link Gibt genug Bilder hier, die ich unnötig link so ein dislike Button ist auch nicht die Lösung.

    16.09.20 11:51 7
  • Profilbild Fishing Freak 15

    dann wird aber sehr viel hate in der App stattfinden und das will man ja eig. nd. ich ignoriere es oder schreibe darunter , dass ich das nd OK finde . das reicht .

    16.09.20 11:52 5
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Bei den ganz miesen Fotos hab hin und wieder mal einen 💩 in den Kommentaren hinterlassen. Ist doch auch irgendwie ein Dislike-Button😜
    Oder halt einfach melden, wenns zu krass wird.

    16.09.20 12:00 5
  • Profilbild lcrm

    Stimme den beiden Vorrednern zu. Kürzlich habe ich selber den Fall gehabt und einen kapitalen Fisch gefangen und mitgenommen. Gab ein riesen Palaver deswegen, warum ich den nicht zurückgesetzt habe und und und ...
    Am Ende des Tages lief es aber darauf hinaus:
    - gesetzliche Entnahmepflicht!
    - Angeln ist(!) Nahrungserwerb
    - der Fisch hat super geschmeckt (entgegen aller Meinungen)
    - auch "unschmackhafte" Fische lassen sich verwerten (Katzenfutter o.ä.)

    Im Dialog der Kommentare wurde dies auch sachlich geklärt. Ich denke mit einem stumpfen "Dislike"-Button fehlt genau das - die Leute setzen sich nicht damit und mit den Umständen auseinander

    16.09.20 12:03 7
  • Profilbild Timbo85

    Und siehst du wenn ich meine Meinung zu deinen Text schreiben würde, wäre hier grade richtig Stimmung. @icrm

    16.09.20 12:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Thema hatten wir schon. Ist nicht gewollt!

    16.09.20 12:37 2
  • Profilbild Housemeister

    #SchütztDieUntermaßigen

    16.09.20 12:56 1
  • Profilbild Housemeister

    Meldefunktion benutzen, die Admins kümmern sich sehr gut und in den meisten Fällen ist der Fang schnell aus der App 🙂

    16.09.20 13:00 2
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Das würde dazu führen das viele diese App verlassen würden und das liegt wohl nicht im Ermessen der link persönlich würde das auch nicht gut link mag solche Beurteilungen auch nicht.

    16.09.20 17:57 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.09.20 18:11 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    @lcrm das du wegen der Verwertung eines Fisches schlechte Kommentare bekommen hast ist nicht schön aber mich wundert das du noch keine Probleme mit deinen Untermaßigen Hechten bekommen hast , sind ja mindestens 20 Stück 🙈
    Das ist übrigens in der App untersagt nur mal zur Info✌🏻🤷🏼‍♂️

    16.09.20 18:22 4
  • Unbekannt

    na dann sind die wohl gleich weg. 🙆🏼‍♂️

    16.09.20 19:38 1
  • Profilbild Patte79

    😂🤣😂

    16.09.20 19:59 0
  • Unbekannt

    😂

    16.09.20 20:26 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.09.20 08:04 0
  • Unbekannt

    Geh doch bitte weg mit diesem Unsinn. Das ist doch kein Facebook hier. Wenn sich jemand nicht an das Gesetz hält (und auch an die Regeln innerhalb der App) dann kannst du die Fotos melden. Wenn alles innerhalb des Gesetzes ist ist manchmal Schweigen angesagt. Ich versuche mir auch zu verkneifen was ich zum Thema große Fische in der Küche zu sagen habe. Es klappt aber nicht. Naja es ist jedenfalls Bullshit as fuck dass große Fische nicht schmecken 😂😂🤪

    17.09.20 08:10 2
  • Profilbild F.L.

    0 Fänge hochgeladen aber andere Fänge mit nem 👎 bewerten wollen...
    Wenn dir ein Fang nicht gefällt kannst du ihn melden und somit der App und dem Team helfen. Deinen Frust über einen Fang kannst du gern auf Fratzenbuch oder sonst wo auslassen. Hier hat dein Verlangen nach Shitstorm NICHTS verloren!

    17.09.20 08:46 2
  • Profilbild Timbo85

    Es ist kein Verlangen nach Shitstorm. Nur ist vielleicht auch nicht jedem bewusst wenn er etwas falsch macht aber dann 50 likes bekommt auf das Bild. Wenn du etwas schreibst fühlen sich viel Menschen schnell angegriffen!!! Wie dein Kommentar null Fänge hochgeladen, heißt ja nichts, ist ja glaub ich kein Zwang hier? @F.L.

    17.09.20 15:54 1
  • Profilbild F.L.

    Und ein 👎 wird dem Angler seinen Fehler aufzeigen? Nicht mal ansatzweise! Lediglich dir gibt es ein leichtes Gefühl von Befriedigung.
    Fänge hochzuladen ist kein Zwang aber zeigt wie du die App unterstützt. Wobei Unterstützung bei der Forderung eines 👎 wohl kaum der richtige Ausdruck ist.

    17.09.20 16:30 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler