Beiträge

  • Profilbild Sebastian K.

    Grüßt euch... Ich habe mir eine tageskarte gekauft für den Iller Kanal kirchdorf finde aber nirgendwo eine Bestimmung ab wann man anfangen darf zu Fischen oder ob Nacht angeln erlaubt ist.. Bitte um Hilfe

    30.06.22 09:09 0
  • Profilbild Ralli08

    Du bekommst auf der Tageskarte doch das Datum eingetragen oder nicht.
    Desweiteren müsste dir doch eine Gewässerordnung ausgehändigt worden link welcher Form auch immer.

    Im Zweifelsfall dort anrufen oder und nachfragen wo du diese Tageskarte erstanden hast

    30.06.22 09:16 0
  • Profilbild Sebastian K.

    OK danke... Nein habe nur die Tages Karte bekommen... Darauf steht keine Angabe was die Uhrzeit angeht.. aber ich rufe da heute mal an und frage nach

    30.06.22 09:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    Oft steht auf den Karten auch dabei siehe Vereinsbestimmung wenn ein Verein drauf ist. Dann online auf der Internetseite nachschauen 👍

    30.06.22 09:28 0
  • Profilbild Ralli08

    Für Gastangler ist das Angeln OFTMALS, NICHT IMMER eine Stunde NACH Sonnenuntergang zu beenden und darf EINE Stunde VOR Sonnenaufgang wieder begonnen werden.

    Wie gesagt, gilt nicht überall. Andernorts ist das Nachtangeln auch als Gastangler gestattet.
    Deine Angelerlaubnis beginnt im Grunde sofort ab dem eingetragenen Datum.

    Das wäre heute zb der 30. und endet um 24::00 Uhr. Ab 00::00 Uhr beginnt dann der neue Tag, das wäre morgen dann der Erste.

    Aber das muss doch auf der Karte vermerkt sein 🤔
    Nachfragen!

    30.06.22 09:32 0
  • Profilbild Ralli08

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.06.22 09:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian K.

    Hab gerade mit dem Eigentümer des Gewässers gesprochen... Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen... 1h vor sonnen Aufgang und 1h nach sonnen Untergang... Danke für den Hinweis

    30.06.22 10:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler