Beiträge

  • Profilbild Toni79

    Guten Morgen.

    Ich bin vom 1.3 bis 5.3 beruflich in Güstrow arbeiten und habe mir überlegt in Warnemünde zu nächtigen. Meine Frage: kann man von der Mittelmole Angeln bzw von der linken ( sieht auf Maps wie ein y aus). Wollte nur eine Spinnrute 240-270 bis 40g mitnehmen. Ach ja aus welcher Richtung sollte der Wind kommen?

    Lg Toni

    25.02.21 05:56 0
  • Profilbild RachenDrachen

    Guten Morgen Toni79,

    Von der Mittelmole in warmemünde darf man angeln musst dir nur ne Karte für Küstengewässer zulegen falls du noch keine hast.
    Der kommt dort meist aus Richtung NW
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    LG

    25.02.21 08:12 1
  • Profilbild Toni79

    Hallo RachenDrachen

    Vielen Dank für die Antwort. Ja Schein für Küste 2021 habe ich. Gibt es was zu beachten ( außer das man 2 Seeleos mitnehmen darf )? Kann ich auch von der Westmole angeln? Was geht im Moment dort oben ( köder würde ich gufis nehme. Reicht ein 20g Kopf?).

    Lg Toni

    25.02.21 09:18 0
  • Werbung
  • Profilbild RachenDrachen

    Ja Westmole geht auch aber nur am Leuchtturm.
    20g sollte reichen.
    Momentan geht da wohl gut Dorsch, Meerforelle und Plattfisch.
    Denn wünsche ich dir Erfolg und ein dickes Petri

    LG

    25.02.21 09:54 0
  • Profilbild Toni79

    Vielen Dank.

    Lg Toni

    25.02.21 10:25 0
  • Profilbild Toni79

    Falls noch jemand Tipps hat sehr gerne 😉

    25.02.21 10:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Toni79

    Hallo an alle.

    Ich habe nochmal eine Frage. Laut Küstenverordnung darf man mit bis zu 3 Handangeln sein Hobby ausüben. Ich kann aber nichts darüber lesen ob man eine auf Grund legen kann und mit einer weiteren Jiggen darf.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal.

    LG Toni

    26.02.21 13:47 0
  • Profilbild RachenDrachen

    Hallo Toni

    Du kannst bedenkenlos eine auf Grund legen und mit der zweiten jiggen. Wenn du Lust hast kannst du auch zwei auf Grund legen.

    LG.

    06.03.21 07:43 0
  • Profilbild Toni79

    Guten Morgen.

    Bin leider nicht mehr oben. Hatte aber dank eurer Tipps gute Fänge 😉. Danke nochmal.

    LG Toni

    06.03.21 07:47 0
  • Profilbild ReneW

    Petri in die Runde
    fahre vom 2.11 - 4.11 nach warnemünde und wollte auf der mittelmole angeln
    will auf plattfisch geht da was

    14.10.23 19:58 0
  • Profilbild Toni79

    Hallo Rene,

    wo wir dort waren hatte es auf der Mittelmohle nicht geklappt. Wir waren dann auf der Westmohle und da lief es sehr gut. Pro Abend 18 bis 21 Uhr zwischen 12 bis 20 Platten.

    VG Toni

    02.11.23 15:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler