Beiträge

  • Profilbild MausKB

    ich habe letztes jahr mit dem Angeln angefangen und war sehr oft in Venlo. Jedoch ohne Erfolg. In einen kleineren Fluss in der Niederlande hatte ich dann im August das Glück gehabt Barsch und Hecht im Netz zu Landen. Die Maas bei Venlo hat mich leider nur enttäuscht.

    Ich komme mit dem Zug aus Nrw also kann ich nicht wirklich weit aus Venlo raus reisen. Hat Irgendjemand wirklich irgendwelche Tips oder Ideen was bei mir das Problem ist? Ich habs mit fast jeden Köder in jeder größe und farbe probiert. Auch Jede Angelmethode und sämtliche Fischarten (Barsch, Hecht,Zander SOGAR KARPFEN HAB ICH PROBIERT).

    Ich will das Angeln echt nicht aufgeben aber wenn ich wirklich monate Lang nur Zug hin und zurück fahre ohne überhaupt einen biss an diesen Fluss zu kriegen... Boah echt. das nimmt mich richtig mental mit Weil ich keine Ahnung habe was der Fehler ist.

    LG und dankeschön im vorraus

    20.04.24 02:12 0
  • Profilbild Carpytän

    du wechselst zu viel, bleib bei einer Methode und Gib konstant Gas.

    dazu musst du aber nicht ins Ausland fahren, das geht vor der Haustür auch.

    in der Zeit wo du im Zug sitzt, kannst du vor der Haustür schon den Eimer voll haben

    20.04.24 10:37 1
  • Profilbild Markus Adank

    „Den Eimer voll haben“ 😂 bleib bei deinem Plan. Die Niederlande haben tolle Bestände. Pass deine Technik und die Köder immer ab die herrschenden Bedingungen an. Irgendwann beginnt der Erfolg ✌️🍀

    20.04.24 10:58 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler