Beiträge

  • Profilbild Geraer1980

    Hallo Gemeinschaft,

    Ich hab ein Problem. Ich suche nach einer Wathose, aber die Größen beziehen sich meist nur auf die Schuhgröße.
    Ich bin was mein Körpermaß angeht nicht der Durchschnitt. Ich hab stramme Waden, kräftige Oberschenkel, einen breiten Hintern und ein mächtiges Delikatesgewölbe(Bauch). Da fällt es natürlich nicht leicht was passendes zu finden.

    Wer hat vielleicht ähnliche Probleme aber bereits die Lösung gefunden? Bitte helft mir.

    08.07.17 21:46 0
  • Profilbild Mickael Witte

    Ich habe /hatte das selbe Problem.

    nachhaltig die ernährung umstellen und Sport machen, dann passen in einigen Wochen auch die Wathosen von der Stange 😉
    40 kg abnehmen sind keine zauberei, das sag ich aus erfahrung 😊

    09.07.17 00:17 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Entweder so wie Mickael sagt 😄 ansonsten fällt mir die Marke Vision ein, deren Wathosen sind meist (nicht jedes Modell!) etwas weiter geschnitten 🙂👍🏻 Oft gibt es bei manchen Marken auch extra Größen, die dann weiter sind als die normalen (also zB "MK" statt M oder so ähnlich)

    Die Greys Strata müsste solche Größen anbieten und wenn ich mich nicht täusche auch die Guideline Laxa 👍🏻

    Im Netz findet man oft auch Größentabellen, auf die kann man sich aber nicht immer 100%ig verlassen

    09.07.17 07:21 0
  • Werbung
  • Profilbild TightLines

    linklink kann ich nur empfehlen, machen Maßanfertigungen.

    09.07.17 16:14 0
  • Profilbild Jara Fishing

    scierra hat auch untersetzte Größen, da würde ich auch mal gucken. Die heißen dann z.b. xl Shorts oder xl long usw.

    10.07.17 07:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler