Beiträge

  • Profilbild Marcel Müller2

    Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Wathose. Habe von einen Freund eine empfohlen bekommen aber die ist seit 6 Wochen ausverkauft. (Von daiwa)
    Also sie ist untenrum Neopren und oberhalb normal.
    Vielen Dank für infos

    02.05.21 11:48 0
  • Profilbild Housemeister

    Moin, ich gehe zum Wattwürmer suchen immer Barfuß oder mit Gummistiefeln, wie bei ner Wattwanderung auch. Aber ich schätze mal du suchst nach ner Wathose 😜
    Da wäre dann erstmal die Frage für welchen Einsatzzweck du die brauchst und wie oft und lange du die anziehen willst und was dein Budget ist 😉

    02.05.21 11:59 6
  • Profilbild MoritzB

    Hey Servus,
    hab vor einer Woche meine neue bekommen.
    Eine Atmungsaktive von Hart Fishing.

    Bin bisher sehr zufrieden.

    Macht nen. Sehr guten Eindruck.
    Bestellt bei Gerlinger.

    03.05.21 07:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Boris Neumann

    Also die Daiwa dürftest du bei Bode Angelgeräte noch finden

    06.05.21 14:33 1
  • Profilbild Marcel Müller2

    Danke ich schau da nacher mal

    06.05.21 14:37 0
  • Profilbild Stocky

    Hallo Marcel, wofür soll die genau sein? Hatte auch eine Daiwa, unten Neopren und Stiefel hat fürs BellyBoot fahren knappes halbes Jahr gehalten bis Sie undicht wahr.
    Danach habe ich mir die Hart mit Füsslingen geholt, da sie auch sehr preiswert war, leider selbes Phänomen.
    Zumindest beim BellyBoot fahren sind die Belastungen für die Hosen zu hoch, zumindest für die Preiswerten.

    Habe dann eine Hodgemann geholt, kosten knapp 400€ und die hält und hält und hält. (Die mit Schallvernähung)

    06.05.21 14:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcel Müller2

    hey bei mir soll die nur fürs spinfischen zu fuss sein. Am Fluss oder seen und sowas.
    Ohne belly

    06.05.21 14:49 0
  • Profilbild Prince

    Suche gut aus für mich ist wichtig, das sie einen Gürtel hat damit wenn ich alleine Unterwegs bin und eine Welle mich erwischt was ja mal vorkommt ich nicht absauf, weiter eine Filzsohle wegen der Rutsch Gefahr, Dan kommt es nicht auf die Marke an

    06.05.21 16:22 0
  • Profilbild Boeckl

    Simms, Patagonia oder wenns etwas billiger sein soll auch Vision. Undicht werden sie irgendwann alle, der Unterschied besteht halt im Reperaturservice bei den einzelnen Marken.

    06.05.21 16:58 1
  • Profilbild Barney Army

    Kinetic Drygaiter und dazu ein paar Watschuhe. Zum Bellyfahren immer noch ein paar Neoprensicken oder Badeschuhe über die Füßlinge ziehen. dDas schont die eigentliche Wathose.

    07.05.21 13:42 0
  • Profilbild andredraussen

    Die Hodgeman H5 für 225€ halten genau 2 Jahre, lasst die Finger davon. Nur der Name ist wichtig und der Preis muss super hoch sein, damit jeder sehen kann, dass „ Mann“ dieser Mann fliegen Fischer ist. Genau wie Bogner, bei den Ski Klamotten. Wenn sie 60€ kosten und 2 Jahre halten ist es perfekt. Wichtig ist in meinen Augen die Pflege.

    09.05.21 11:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler