Beiträge

  • Profilbild Alfred Rech

    welche Erfahrung habt ihr gemacht bei Vollmond fischen

    04.11.17 17:35 0
  • Profilbild Luca Matteo

    Also bei Aal kann ich dir das bestetigen.

    04.11.17 17:37 0
  • Profilbild Finn@fisch

    also bei aal ja aber sonst denke ich das ist nicht so relevant

    04.11.17 17:38 0
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    Bei Vollmond soll man KRASS auf Wels an der Oberfläche angeln können! Mit Stickbaits, SG Ratten etc. Meistens sind es aber eher kleinere Welse bis 150cm. Info stammt aus der Fisch&Fang. LG :)

    04.11.17 18:01 1
  • Profilbild Astacus

    Hi, ich gehe am liebsten bei Vollmond. Fang dann am meisten. Aber ich denke es ist auch Gewässerabhängig. 😉

    04.11.17 18:15 0
  • Profilbild ROOKIE81

    also ich war heute 5 stunden unterwegs und hatte nichtmal nen biss.

    04.11.17 18:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Cullmchr

    Ging mir auch so.

    04.11.17 19:12 0
  • Profilbild ROOKIE81

    hast du auch dein sämtliches ködersortiment durchgefeuert?

    04.11.17 19:27 0
  • Profilbild NSF_89

    Hab ich schon gehört aber kann ich nicht bestätigen. Ich habe bei Vollmond schon sehr gut gefangen aber auch schon Schneider geblieben... also lässt sich meiner Meinung nach nicht am Mond bestimmen ob es erfolgreich wird oder nicht.

    04.11.17 19:34 1
  • Profilbild Louis123

    also ich hab bei Vollmond schon Aale gefangen aber es kommt auf das Gewässer drauf an

    04.11.17 20:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler