Beiträge

  • Profilbild fishingchris

    Hallo,

    Ich war die Tage im örtlichen Angelladen und hab n bisschen was eingekauft. Weil ich über 50€ auf der Rechnung hatte, gab es als kleine Beigabe ein Tütchen mit diversen Kleinteilen, Wirbeln, knicklichtern usw. In dem Tütchen war aber auch dieses Teil. Im Grunde ist das eine Feder mit Styroporkugel an einem Ende und am anderen so eine schwarze Plastikscheibe mit Loch wo ggf Schnur durch könnte. Aber was und wofür soll das sein? Bin da gerade ratlos. Wisst ihr das vielleicht? Vermutlich ist einfach nur China Schrott aber vielleicht hat’s ja doch einen Sinn 🤷🏻‍♂️

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.08.21 20:04 0
  • Profilbild Daniel El

    kannst du dir auffe Nudel tun

    28.08.21 20:04 2
  • Profilbild DH

    Sieht aus wie ein schuhspanner ^^

    Gute Frage
    Denke Ma ne Art bissanzeiger ?

    28.08.21 20:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Juan Vidal

    Denke Daniel hat recht. Bestimmt ein Spielzeug für den einsamen Ansizt.... 🤣
    Mal ohne Quatsch das würde mich auch mal interessieren.

    28.08.21 20:36 0
  • Profilbild DeeJay

    Die Bildersuche hat das auf einer Russischen Angelseite gefunden, scheint wohl ein Bissanzeiger/Köderanimierer fürs Eisangeln zu sein.
    link1/

    28.08.21 20:39 2
  • Profilbild fishingchris

    Wenn du das ausprobieren möchtest bring ich dir das beim nächsten Mal mit Daniel 😉

    Aber mal sehen ob noch jemand eine Antwort auf das Rätsel hat.

    28.08.21 20:40 0
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Danke DeeJay. Da sind wir schon mal ein ganzes Stück weiter✌🏻 Vielleicht kann noch einer der russischen Kollegen erklären wie das funktioniert.

    28.08.21 20:44 0
  • Profilbild fishingchris

    Hab gerade diese Video auf YouTube gefunden. Da sieht man die Funktionsweise. Wieder was gelernt 😊


    link2RsE_qgL4Hk

    28.08.21 20:54 0
  • Profilbild Robert 84

    Das Teil heißt kivok kiwok ist eine Schwingspitze zum Eisangeln.

    28.08.21 20:56 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler