Beiträge

  • Profilbild Marlon_Str

    Weiß jemand wo die 12 meilen zone an der Weser beginnt ?

    23.05.20 08:23 1
  • Unbekannt

    Hallo, ich kann dir die Frage leider nicht genau beantworten. Entscheidend ist aber die sogenannte Basislinie. Von dieser Linie wird die 12 Meilen Zone berechnet.
    Wenn du danach mal Google befragt, findest die die genauen Koordinaten für Nord- und Ostsee. Dann könntest du dir diese Linie in eine Karte einzeichnen und sehen wo diese liegt. Die Mündung der Weser wird aber sicherlich noch vor dieser Linie liegen.

    23.05.20 19:48 0
  • Profilbild Berti..

    Was ist denn die 12 Mailen Zone ?

    23.05.20 20:57 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    In dieser Zone (12 Meilen) liegen die Hoheitsgewässer. Irgendwo muss ja quasi auf See eine Grenze "gezogen" werden.

    link3%BCstenmeer

    24.05.20 07:01 0
  • Profilbild Andreas r

    Normaler Weise beginnt die an der Küstenlinie wenn ich mich nicht link geht dabei um Zollgebiete und Hoheitsgebiete

    24.05.20 10:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler