Beiträge

  • Profilbild Dorschangler

    Hallo ihr lieben...
    Nach 30 Jahren Angelei habe ich heute überlegt welcher Fisch mein erster war... ich glaube in diesen vergisst man niemals... wenn ihr euch auch noch an euren ersten selbst gefangenen Fisch erinnern könnt, könnt ihr ja mal ein zwei Sätze dazu schreiben... das ist bestimmt sehr interessant

    13.06.18 08:53 33
  • Profilbild Spiro

    werde ich nie vergessen Kleine Rotauge an der oberen Ruhr
    Oster Sonntag bei 22Grad und lecker Weizenbier

    13.06.18 09:04 21
  • Unbekannt

    Ich werde es auch nie vergessen. Mein erster war mit 6 Jahren eine schöne Bachforelle 👍

    13.06.18 09:05 15
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Ich hab's vergessen😂😂😂
    Ich glaube es war ein Hecht ! Aber sicher bin ich nicht.
    Kann mich an das erste mal Angeln nicht erinnern.
    Da war ich 5 Jahre alt oder so🙄also33 Jahre her !

    Sorry😂

    13.06.18 09:09 18
  • Profilbild Wilhallas

    Mein erster Fisch war ein Pollack auf Spinner in Norwegen😍 Seitdem bin ich von Angelvirus infiziert und kehre jedes Jahr, vorallem zum Uferangeln, zu dem Haus in Norwegen zurück 👌🏼

    13.06.18 09:44 15
  • Unbekannt

    47er Barsch auf einen eingeholten Tauwurm. seid dem hat mich das spinfischen mit Kunstköder gepackt.🤟

    13.06.18 09:48 15
  • Werbung
  • Profilbild fishing.ju

    Einen 23cm Barsch in Schweden auf einem Ruderboot mit einem kleinen gelben Twister

    13.06.18 09:48 8
  • Profilbild Dorschangler

    Mein erster Fisch war vor 30 Jahren ein kleiner aus dem Mittelmeer in Spanien... ich habe meine Eltern so lange genervt bis sie mir ein Angelset aus einem Touristenladen auf der Strandpromenade gekauft haben... danach habe ich mir eine Miesmuschel geknackt und bin ab zum Hafen... seitdem bin ich infiziert....🎣😉👍🏻

    13.06.18 09:48 29
  • Profilbild Timbo78

    Mein erster war ne Ukelei von weniger als zehn Zentimeter. Hat ordentlich geregnet und es war kalt, um mich rum wurden maßige Rotfedern raus geholt, bei mir blieb es der eine Fisch. Bei meiner Tochter war es eine Grundel von 9cm, die überraschend auf Made am Dropshot eingestiegen ist.

    13.06.18 11:08 7
  • Profilbild Louis123

    mein erster Fisch war ein rotauge in der oker ganz alleine mit 3 gefangen vor 12 Jahre

    13.06.18 11:49 6
  • Profilbild Earthy

    mein erster fisch war ein 45 cm Goldfisch

    13.06.18 12:07 18
  • Profilbild hecht 1509

    Mein erster Fisch war eine Bachforelle mit 40 cm :)

    13.06.18 12:10 7
  • Profilbild Tobias B.

    Mein erster Fisch war ein Barsch auf Wurm mit 7 Jahren

    13.06.18 12:54 6
  • Profilbild NeckarGrundel

    mit 10 jahren war es bei mir eine "riesige" 26cm Plötze,und als ich vor 5 Jahren wieder angefangen habe : 1 Grundel

    13.06.18 13:22 8
  • Profilbild oiterwartze

    Ein barsch so bis 20cm. Nach über 3 Monaten Wartezeit auf den ersten Fisch hab ich mich so laut gefreut dass die Leute im angrenzenden tennisclub es auch mitbekommen haben 😆

    13.06.18 13:39 26
  • Profilbild Dorschangler

    😂😂😂gut so..🎣👍🏻😉

    13.06.18 13:53 4
  • Profilbild Amon & Vanessa

    Bei mir war es an der Stockrute ein Döbel auf Wurm 😂👍🏼

    13.06.18 14:09 6
  • Profilbild Amon & Vanessa

    Welcher war dein erster Fisch?

    13.06.18 14:09 5
  • Profilbild Marci88

    An mein "anderes" erstes Mal kann ich mich noch gut erinnern..😜🤩

    Aber an meinen ersten Fisch nicht mehr. Wurde mit 3-4 Jahren schon von Opa zum angeln mitgenommen..

    An meinen ersten Hecht kann ich mich sehr gut erinnern. War 5 und hab unter de Boote auf Barsch geangelt. Plötzlich kam ein großes dunkles "Etwas" unterm Kahn hervor und hat sich mein Wurm geschnappt.. Sofort hochgehoben und sogar bekommen.. Das war das erste mega-Ereigniss beim angeln was ich nie vergessen werde. 🤩🤗

    13.06.18 14:14 20
  • Profilbild Maximilian_hecht

    mein erster war ein kleiner Gründling

    13.06.18 14:20 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler