Beiträge

  • Profilbild Ute Rentmeister

    Ich möchte morgen mit dem Sohn von Freunden angeln gehen. Leider habe ich in Berlin noch nicht geangelt und könnte einen Tipp für ein gutes Gewässer gebrauchen. Wäre schön etwas zu fangen, um den jungen Mann nicht gleich zu frustrieren 😂 Danke!

    24.06.21 12:43 1
  • Profilbild Sami68

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.06.21 12:44 0
  • Profilbild Denis030

    also ich würde tatsächlich den Teltowkanal empfehlen !
    Tageskarte kostet 6,50 € , und es ist (Friedfischmäßig) eigentlich immer damit zu rechnen, dass man etwas fängt!
    Dazu brauch es aber Futter und Futterkorb, als Köder würde ich Mais oder Maden empfehlen!
    Hakengröße nicht zu groß wählen, eine Rute direkt in der Kanalmitte platziert und die andere in Ufernähe und dann viel Spaß jewünscht 😜😁😎

    24.06.21 15:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Sin2-Do

    Wolletz See sagt dir das was weiß jetzt nicht ob der so richtig geschrieben ist aber das war damals eins der besten barsch und Hecht Gewässer is in der Nähe von Tempelin hab da mal Urlaub gemacht am Tag locker 50 barsche keine unter 40cm allerdings ist das schon Par Jährchen her

    24.06.21 17:01 0
  • Profilbild Firestorm72

    Naja, der See ist fast 100 km vom Zentrum Berlin entfernt. Ist somit also nicht unbedingt in Berlin.😉

    24.06.21 17:53 0
  • Profilbild Sin2-Do

    Ja ich weiß aber wird sich bestimmt lohnen bevor ich dir jetzt was sage in Berlin was total abgefischt ist empfehle ich lieber das 😅

    24.06.21 17:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler