Wels frisst Entenküken im Dreieichpark - jetzt wird er selbst gejagt
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Palino

    Er frisst sie sogar mit Federn! Ein Skandal! Wie kann der Wels nur auf seine naturliche Nahrung zurückgreifen? Ich sage es liegt nur am C&R, sonst gäbe es solch ein ungetüm nicht! 😂


    linklink

    02.07.18 18:13 6
  • Profilbild LeoWolf

    😂😂🖒

    02.07.18 18:14 0
  • Profilbild Steven89

    ich denke da es ein parkgewässer ist... wird dort kein angeln erlaubt sein.
    es lebe C&R
    sonst wird man bald gar nichts mehr fangen

    02.07.18 18:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    oh man🙄

    02.07.18 18:22 0
  • Profilbild Palino

    Mit Federn! Ich glaube ich bekomme heute Nacht Alpträume 🙃

    02.07.18 18:25 1
  • Profilbild Earthy

    Ein Skandal ist das ,stellt euch mal vor man munkelt das Hechte auch Entenkücken Essen auch bafos neigen wohl dazu😱😱😱😱😱😱😱😱😱
    ich Glaube man muss alle Fische jetzt ausrotten da wir sonst bald keine Enten mehr haben🙄

    02.07.18 18:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Dann werde ich Jäger. Süß-Sauer-Ente mochte ich schon immer 😋

    02.07.18 18:26 4
  • Profilbild Earthy

    😂😂🤣

    02.07.18 18:29 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Vor allem seht in Artikel Stockenten sind eine bedrohte Tierart dabei schwimmen in jeder Pfütze 20 bis 30 Stück davon herum 🦆🦆🦆

    02.07.18 19:59 4
  • Profilbild Earthy

    ja muss halt immer was neues gebracht link halt immer bla bla bla 🙄

    02.07.18 20:09 0
  • Profilbild Marci88

    Is nich wahr..🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    03.07.18 19:14 0
  • Profilbild Leon Wil

    Auf der seite steht auch, dass es nen besorgniserregenden anruf bei der polizei link haben sich ein paar 12-14Jährige geschlagen und ein haufen der zwei klassen wurde von seelsorgern betreut...hört doch auf mit solchen seiten, manche glauben den scheiß noch 😂

    03.07.18 19:32 0
  • Profilbild Palino

    Kleines Update:
    linklink

    04.07.18 08:08 0
  • Profilbild infiniteral

    Alta wie arm. Ist doch beschissen die einfach zu töten und verfüttern. Und dass die die Wels-Population verkleinern möchten ist ja auch mal blyat.

    04.07.18 12:37 1
  • Profilbild Palino

    und Nachschlag 🤣

    "Kann Menschen in Tiefe ziehen": Seemonster frisst Offenbacher Weiher leer"

    link_de_5b3f2dc6e4b05127ccf0bcf5

    06.07.18 18:03 0
  • Profilbild Palino

    Thema Nr 1 in der Presse 😂

    linklink

    06.07.18 20:44 0
  • Profilbild Palino

    Ick werd nit mehr. Mu stellt Peta auch noch Forderungen 😁

    "1,5 Meter Killer-Wels frisst Entenküken: Wird der Horror-Fisch nun getötet?"

    linklink675510

    07.07.18 09:46 0
  • Profilbild Palino

    es hat bald ein Ende


    Hat das Kükensterben ein Ende? So sieht das Schicksal des Monster-Wels' aus - TAG24


    linklink693711

    20.07.18 10:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler