Wer pachtet diesen See, an der b221 zischen Born und Brüggen?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild MaRo82

    Guten Tag

    Ich suche die Pächter von diesem Privat See.
    Mir ist der schon öfters aufgefallen wenn ich zum Borner See fahre. Man fährt an dem kleinen See vorbei und man kann ihn von der B221 aus sehen. Wenn man von der A52 kommt und über die B221 Richtung Borner See fährt. Vor dem Schild Schwalm auf der rechten Seite!
    Habe auch mal ein Foto mitgeschickt.
    Hätte große Lust da auch angeln zu dürfen!

    Informationen an 01778749339 falls jemand weiß wer da Angelt oder das Gewässer gepachtet hat!

    MfG Marcus Romanus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.08.22 14:23 0
  • Profilbild Blackforest_carpfishing

    Frag doch mal bei der Gemeinde nach

    07.08.22 14:32 0
  • Profilbild Apollo

    Ich meine das der zum Campingplatz Laacher See gehört.

    07.08.22 14:58 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Vielleicht bin ich ja auch etwas verwirrt, aber ich glaube der Laarer See und der Laacher See sind 2 verschiede Seen

    07.08.22 15:28 0
  • Profilbild Palino

    Ich würde auch mal beim Campingplatz anfragen. Die kennen ja meist die lokalen Gegebenheiten.

    07.08.22 19:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler