Beiträge

  • Profilbild Cle_Angelgott

    Moin Leute,
    mich interessiert wie viele Leute von euch Gummifische selber gießen und ob ihr Tipps habt Blasenfrei zu gießen. Und welches Material ihr für die Formen nehmt. (ich Gips)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.06.20 08:26 2
  • Profilbild Muzo_baits

    Moin, ich gieße seit ein paar Jahren selbst. Ich verwende für experimente Gips glaub der heißt kera flott oder sowas und für die endform hitzebeständiges zweikomponenten silikon. Blasen bilden sich bei zu geringer Temperatur, zu viel und falsches umrühren und wenn das erhitzte plastisol keine ruhezeit 2-3 Minuten bekommt wenn es auf Temperatur ist. Falls du andere Fragen hast beantworte ich sie gerne per pn, alternativ kann ich dir auf Facebook eine Gruppe zum Gießen empfehlen

    11.06.20 14:36 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler