Beiträge

  • Profilbild Mucki_World

    Bin auf der Suche nach einem guten Angelplatz an der Weser habe den Stockangelschein.

    14.08.20 09:19 1
  • Profilbild Verwey

    Was möchtest du denn fangen? ;)

    14.08.20 09:56 2
  • Profilbild Mucki_World

    Hey Zander und Barsch also erst einmal mit Spinnrute

    14.08.20 09:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Verwey

    Barsch und Zander fängst du ganz gut an den Steinpackungen quasi komplett entlang der Weser im Stadtgebiet. Such dir Entlang der Steinpackungen Dinge die das Ufer unterbrechen. Buhnen sind immer ein Hotspot. Brücken (gerade bei der Mittagssonne), hafeneinfahrten etc.

    14.08.20 10:01 1
  • Profilbild Mucki_World

    Super danke und die kleine Weser lohnt sich das da? Und welche ecke könntest du mir empfehlen? Bei Kellogg's die Ecke? Danke schon mal für die Antwort :j

    14.08.20 10:02 0
  • Profilbild Verwey

    kleine weser ist auf hecht und barsch okay würde sagen. Aber mit einem kleinen gummi / spinner geht immer mal ein barsch ans Band:)
    Zwischen Kelloggs und Waterfront wird regelmäßig gut gefangen allerdings sind das recht bekannte Stellen und der Angeldruck da ist recht hoch ( wie aber eigentlich überall hier im näheren Umfeld).

    14.08.20 10:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Mucki_World

    Ich möchte einfach nur Angeln ohne Druck wo man es auch gut erreicht :)

    14.08.20 10:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler