Beiträge

  • Profilbild No Fishing No Life

    moin petri jünger wir haben in unseren privatteichen 4 störe drin um die 50cm und ich habe mir vorgenommen dieses frühjahr einen zu überlisten.
    könnt ihr mir bitte ratdchläge erteilen wie ich am besten einen von den fischen an den haken bekomme?
    danke schon mal im vorraus....

    16.02.18 14:54 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Moin Moin Grundmontage und Räucherlachs als Köder!
    Oder eben der Normale Wurm geht auch!
    Aber Räucherlachs ist wirklich super!

    16.02.18 15:28 1
  • Profilbild No Fishing No Life

    ok aber kann ich die störe mid 50cm schon fangen?

    16.02.18 15:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    na klar warum nicht,die haben ja ein recht großes Maul!

    16.02.18 15:33 1
  • Profilbild Monka

    Top Köder sind auf jedenfall Räucherlachs Matjes tauwurmer und Harzer Käse. Ganz einfach an einer grundmontage anbieten

    16.02.18 15:55 1
  • Profilbild No Fishing No Life

    ok probier ich mal ihr werdet von mir hören danke

    16.02.18 16:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Marci88

    Kleine Käsewürfel am Haar, genau wie beim Karpfenangeln.. Funktioniert super..

    Und warum sollst du die nicht fangen können?? Solange die fressen, kannst se auch angeln😉🤗

    16.02.18 16:20 1
  • Profilbild No Fishing No Life

    oke probier ich danke

    16.02.18 16:36 0
  • Profilbild No Fishing No Life

    is egal welcher käse (art)

    16.02.18 16:36 0
  • Profilbild Marci88

    Also wir hatten immer solch Kanten Emmentaler.. Den in kleine Würfel und paar Hände auch zum füttern.. Aber denke das wird auch ziemlich egal sein welche Sorte. Hatten auch mal andere und keinen Unterschied gemerkt

    16.02.18 17:06 1
  • Profilbild No Fishing No Life

    ok danke für die tipps aber denkt ihr dass ich die störe jetzt im winter schon damit ansprechen kann?

    16.02.18 17:33 0
  • Profilbild Marci88

    Die werden wahrscheinlich auch nur sehr wenig fressen, so wie alle anderen.. Einfach ausprobieren🤗

    16.02.18 17:37 1
  • Profilbild No Fishing No Life

    oke danke an alle

    16.02.18 17:40 0
  • Profilbild B.S.ASV Früh Auf Vaale

    Ich denke man kann störe schon im Winter fangen, da man, wenn man Störe im Gartenteich hat auch im Winter füttern soll. Ansonsten gilt ja auch immer probieren geht über studieren 😂

    16.02.18 18:11 1
  • Profilbild Michael B

    Räucherlachs an grundmontage so leicht wie möglich den Lachs kannst du am besten mit gummischnur an Haken wickeln dann hält der bombig! Angelschnur ziemlich stramm halten und beobachten beim kleinsten zupfer anschlagen viel Erfolg 🍀

    17.02.18 09:50 0
  • Profilbild Michael B

    Sommer oder Winter egal Störe sind immer in Bewegung 😉

    17.02.18 09:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler