Beiträge

  • Profilbild Matthias7oo

    ..

    20.06.17 12:10 0
  • Profilbild Orti

    spinner größe 2 und an den strömungsschatten fischen

    20.06.17 12:14 0
  • Profilbild Attila Silu

    Jetzt wo die Kirschen reif sind .
    5 Gramm Schwimmer ca 50 cm mono vorfach Karpfen Haken. Und eine Kirsche wirst zu 100% erfolgreich sein .
    Ich mache das 1 mal im Jahr und aus den Döbeln machen wor Frikadellen.
    schön treiben lassen und bämmm!!!!!
    Viel Erfolg und Petri

    20.06.17 12:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Matthias7oo

    danke :)

    20.06.17 12:19 0
  • Profilbild Matthias7oo

    orti ziehst du den spinner einfach ein? oder bestimmte führung?

    20.06.17 12:21 0
  • Profilbild Orti

    das musste beobachten, hab meistens viel ströumung und lass die ströumung die arbeit machen. hab auch schon an manchen tagen nen flourocarbonvorfach nehmen müssen weilse vorsichtig waren. aber eigentlich geht döbel immer egal welche köderführung

    20.06.17 12:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Matthias7oo

    ok dann probier ich das mal farbe auch egal oda eher natürlich

    20.06.17 12:30 0
  • Profilbild Orti

    bei sonne nehm ich gern kupferfarben ansonsten silber. und die jungs mögen die ströumung, deswegen ham die so ne power. an einer schönen aussenkurve solltest du erfolg haben ;-)

    20.06.17 12:36 1
  • Profilbild Wandale

    hi, ich Fische mit Trockenfiege und Goldkopfnymphe. Ist mega spannend auf Sicht und tolle Drills an der Fliege Rute. gegrillt als Steckerl Fisch sehr lecker. Zumindest die Exemplare über 35 cm

    20.06.17 20:01 0
  • Profilbild Talha

    Wie Attila schon schreibt, Kirsche auf nen 1er Karpfenhaken drauf und ab gehts

    20.06.17 21:42 1
  • Profilbild Attila Silu

    Gerade die kapitalen Fische . 3 bis 4 kilo schwer
    Du wirst fangen und wieeeeee.
    Ich und Talha machen das schon seit über 15 Jahren zusammen und wenn man keinen Beifang möchte ist das zu 1000% die bessere Variante als der Spinner oder Schwimmbrot.


    20.06.17 22:20 0
  • Profilbild HechtjägerFD

    Ich fang. meistens mit Wurm oder Bienenmade Döbel, wenn ich am Fluss ansitze.

    21.06.17 03:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler