Beiträge

  • Profilbild Schmok112

    der Titel sagt eigentlich schon alles. Was sind eure Tipps und Tricks für eine Kalte Nacht, um euch warm zu halten? lg

    17.04.17 07:31 0
  • Profilbild derVincder

    mal Kurz ne Runde Rennen, Decke mitnehmen, Warmen Tee trinken, je nach Vorschrift evtl n Feuer machen.....

    17.04.17 07:41 0
  • Profilbild anil0813

    Sich erst mal mit einem schirmzelt vor evtl wind bzw zug schützen. Das ist schonmal die halbe miete. Dann je nach erlaubnis ein lagerfeuer anmachen oder zur not eine zeltheizung unter den schirm. Warmes trinken und gut anziehen sollte klar sein

    17.04.17 07:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Gehtgarnet

    Jute Klamotte und ab uns zu auf waller link wirst warm bei

    17.04.17 07:52 2
  • Profilbild Olli_1234

    hab da son "schneeanzug" sag ich immer von gamakatsu
    falls der zu warm zwiebellook bis 3 hosen (lange elli,jogginghose,angelhose) langarm shrit, 1-2pullis und ne jacke
    jenach wetterlage nen schirm und nach vorschrift nen feuer
    warme getränke und nen gaskocher mit ner warmen suppe oder so ^^
    so geht das top auch bei minus graden ^^ wenn eis auf dem wasser is dann ist aber schluss weil hier wird das eis nich so dick das man eis angeln kann....
    hab da ne neue wathose und da gibs son bib aus 500er fleece ne art latzhose diese habe ich bis dato aber nich nicjt getestet

    17.04.17 08:00 0
  • Profilbild Lars P.

    Da hilft auch ein guter Schlafsack und eine Wärmflasche. Vorher das Wasser mit dem Wasserkocher heiß machen und dann ab in den Schlafsack mit der Wärmflasche.

    17.04.17 08:38 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    gasheizer 😊

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.04.17 08:56 1
  • Profilbild Earthy

    nackt ausziehen ins kalte Wasser springen mit Schnee trocken reiben wieder anziehen dann wird ein warm ;)

    17.04.17 09:40 2
  • Profilbild Bolg

    Windschutz, warme Klamotten und Füße hochlegen.

    17.04.17 12:59 0
  • Profilbild Dmitriy187

    Es gibt auch winterskins für manche Zelte 😁

    17.04.17 13:06 0
  • Profilbild Leon Wil

    Trotz winterskin ist es aber nicht gemütlich warm drin.. der normale Gaskocher reicht schon aus! Ansonsten einen Hobbok mit Löchern drin. Kohlebrikets rein, draußen stehen lassen bis es nicht mehr qualmt und in Eingang stellen. Wir konnten schon im T-Shirt bei -4Grad im Zelt chillen 🤘

    17.04.17 21:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler