Beiträge

  • Profilbild Tillderangler

    wie hält man ein Fisch ?

    18.10.17 14:05 0
  • Profilbild Maxa.NAFStein

    unterm Bauch, Kiemen griff, Ins Maul fassen (barsch wels)

    18.10.17 14:15 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Kiemengriff ist für weißfische nicht gut, und immer mit nassen Händen anfassen

    18.10.17 15:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    also da ich eigentlich nur karpfen auf Bildern verewige, kann ich dir Mal sagen wie ich dass mit Karpfen mache, also ich mache es so dass ich eine hand hinten an die Afterflosse lege, die andere unter die kiemen (sodass man sie kaum sieht) dann leg ich den Fisch auf meinen Unterarm und Klapp ihn praktisch nach vorne, dass er Grade ist. Dann nach vorne halten und das Bild auf der Höhe vom Fisch schießen, so mach ich das

    18.10.17 18:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler