Wie läuft das jetzt nach 22 uhr? Darf man Nachtangeln machen ?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild BenBen Steickardt

    würde mich Mal interessieren

    26.04.21 18:40 0
  • Profilbild Marc F.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.04.21 18:41 0
  • Profilbild BenBen Steickardt

    Bundesland Thüringen

    26.04.21 18:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Sinni

    bin mir nicht sicher, hab aber bei einem Angetripp mit meinem Bruder einen Angler gesehen, der Nacht angeln machte an nem Forellen Teich. er ist kurz bevor mein Bruder und ich weggefahren sind angekommen und hatte alles aufgebaut

    26.04.21 18:43 0
  • Profilbild Marc F.

    Falls es eine Ausgangssperre gibt, nein

    26.04.21 18:43 1
  • Profilbild Starvin

    Du darfst natürlich immer nachtangeln. Wenn bei dir allerdings Ausgangssperre besteht, musst du das natürlich nach 22 Uhr von zu Hause machen 🤷‍♂️

    26.04.21 18:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Sinni

    wo mein Bruder und ich den typen getroffen haben, hab es ich schon eine Ausgang sperren,deswegen bin ich mir nicht sicher,da es auch paar Ausnahmen gibt

    26.04.21 18:46 0
  • Profilbild BenBen Steickardt

    bei mir waren auch viele Angler über Nacht da, deswegen irritiert mich das, weil letztes Mal war es auch erlaubt trotz Ausgangssperre

    26.04.21 18:46 0
  • Profilbild Marc F.

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link28899

    26.04.21 18:46 0
  • Profilbild Starvin

    @Sinni Wie bitte 🤔

    26.04.21 18:47 0
  • Profilbild Firestorm72

    Mein Tag ist gerettet. Endlich stellt hier mal jemand diese Frage. Hatten wir die letzten 24h doch nicht mehr, oder?

    DANKE

    P.S. Wer ist eigentlich morgen mit dieser Frage dran?

    26.04.21 18:50 14
  • Profilbild Sinni

    in den Nachrichten hab ich gehört das es bei der ausgangssperre auch paar Ausnahmen geben Soll,weiß nur nicht,wie es beim Angeln ist

    26.04.21 18:51 0
  • Profilbild Firestorm72

    Und deshalb sollen sie Leute beim Ordnungsamt, beim Bürgermeister, beim Landrat oder bei sonst einer Behörde anrufen, die dafür zuständig ist. Das hier ist ein Angel Forum und keine Rechtsabteilung.

    26.04.21 18:54 4
  • Profilbild Sinni

    da haste recht

    26.04.21 18:54 0
  • Profilbild Barsch1605

    Juhu es geht wieder los. Gute Frage @Firestorm wer es denn wohl morgen bringt🤣

    26.04.21 19:22 0
  • Profilbild Florin Angelt

    Also langsam reicht ES DANN ABER AUCH MIT DIESEM THREAD

    26.04.21 19:24 1
  • Profilbild BenBen Steickardt

    bin heute wieder seit langen drin, also wusste ich nicht das es schon Thema war ¡!!!!!!!!!!!

    26.04.21 19:29 0
  • Profilbild Barsch1605

    Kein Ding. Gefühlt die letzten 2 Wochen jeden Tag ein neuer Thread der jedes Mal durch die Admins geschlossen wurde, da die "community" sich gegenseitig zerfetzt hat 🙃

    26.04.21 19:32 2
  • Profilbild Maik11

    Der dafv hat ein Schreiben definiert. Dort steht drin, dass angeln wenigstens als körperliche Betätigung zählt. Also darf man bis 24 Uhr draußen sein

    26.04.21 19:45 0
  • Profilbild Fischoholik

    Der DAFV ist aber kein Entscheidungsträger in dieser Sache... Und dann wären wir wieder bei Firestorms Empfehlung

    27.04.21 11:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler