Beiträge

  • Profilbild Tomislav

    Zur Zeit besonders schlimm ! Ich komme immer total zerstochen vom Wasser wider.
    Mücken, Bremsen, Gnitten und Zecken machen uns die Angelei zum Krampf 😣
    Oft gehe ich viel zu warm angezogen ans Wasser um mich zu schützen.
    Bei mir gehen sie gerne an den Hals oder die Hände.
    Ich schütze mich mit Kappi, Halsband von Buff und Autanspray. Das Autanspray versuche ich meistens zu vermeiden, da es Fische vergremen soll wenn der Köder danach riecht.

    Wie schütz ihr euch vor Plagegeistern ?

    14.08.17 05:46 3
  • Profilbild Fisherino

    Ich nutze Autan. DAs hilft auch gegen Bremsen.

    14.08.17 06:18 0
  • Profilbild Aurä

    nimm mir immer aus italien einen vorrat off mit und räucher spiralen! wurd mir mal von nem wallerführer empfohlen👍 das zeug is echt top!

    14.08.17 07:03 0
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Autan wirkt bei mir recht solide

    14.08.17 07:22 0
  • Unbekannt

    Antibrum forte 🖒🖒🖒

    14.08.17 07:26 0
  • Profilbild Nino Angler

    gegen autan sind die plagge Geister so langsam immun. ich nehme antibrumm. und wenn ich Köder anfassen bzw auf ziehe benutze ich Handschuhe

    14.08.17 07:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Der Spinner

    antibrumm kann ich auch nur bestätigen auch gegen Zecken

    14.08.17 08:05 0
  • Profilbild Daniel-San

    gibt mittlerweile viele Textilien aus dem Outdoor Bereich in dem mit permetrin behandelte Fasern eingearbeitet sind. Kann nur sagen das Zeug wirkt ware Wunder! Seit dem ich diese Klamotten beim angeln trage hab ich keinerlei Probleme mit lästigen Insekten.

    14.08.17 08:38 0
  • Profilbild Dennis Dz.

    das rote antibrumm bekommst in der apotheke für rund 14euro glaub
    besser als autan

    hatte es auch schon an den händen meine gummifiache angefasst und trz. gefangen

    probiers aus ;)

    14.08.17 11:27 1
  • Profilbild Tomislav

    Klingt gut. Antibrumm werde ich mal Checken. Die Klamotten mit Insectshild hab ich auch schon mal gesehen von Simms und Patagonia.
    Ich werde mir das alles reinziehen hauptsache endlich Ruhe👍😆👍😆👍

    14.08.17 11:47 0
  • Profilbild Steffen Szymkowiak

    Ich nutze auch Autan. Habe schon von vielen gehört das es die Fische vertreibt. Habe Mal einen Gummi damit eingesprüht und trotzdem gefangen.

    14.08.17 13:34 1
  • Profilbild Tomislav

    Das ist interessant 👍Danke dafür

    14.08.17 14:40 0
  • Profilbild Ollikoch

    Hy .... habe von thernacell ein Gerät das einen Schutzraum von 21m2 aufbaut ... sehr genial jetzt habe ich Ruhe . Bin hin u weg von dem Gerät

    14.08.17 14:50 1
  • Profilbild Attila Silu

    servus oli .
    Wo findet man das teil ?

    14.08.17 14:57 1
  • Profilbild Tomislav

    Amazon ca.29 euro

    14.08.17 15:12 1
  • Profilbild Attila Silu

    Danke dir 💪👍

    14.08.17 15:28 1
  • Profilbild Aal Jäger

    autan und ein kleines Feuer wenn es erlaubt ist und vom Angeln mit was duschen wo Lemon Gras drinn ist

    14.08.17 15:39 0
  • Profilbild Mickael Witte

    Hahaha 😂😂
    Antibrumm? Ernsthaft? 😂😂
    Das klingt ja wie ein mittel gegen blähungen 😂😂

    14.08.17 17:11 1
  • Profilbild aDDware

    Das werd ich mal testen antibrumm 😃😃

    14.08.17 17:18 0
  • Profilbild Hansesack

    Rauchen geht auch ist aber sehr teuer 🤤

    14.08.17 17:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler