Beiträge

  • Profilbild Zander Werner

    Hallo Angelfreunde,
    ich suche Tipps für den Wisentastausee.
    Speziell wie komme ich am besten an das Gewässer.
    Danke schon mal im Voraus

    08.02.23 22:10 0
  • Unbekannt

    Also wenn du ein Auto hast, würde ich das nutzen. Wenn du z.B. Google Maps und ein Handy hast, würde ich auch das nutzen. Habe es selber gerade mal getestet und von meinem Wohnort aus wird eine Route angezeigt. Andere Navigationssysteme funktionieren sicherlich auch. Falls nicht, kann ich dir gerne eine Route hier reinstellen.
    Hinweis: Bei Google Maps kann man sogar einzelne Wege und potenzielle Angelstellen erkennen. Ich nutze diese Möglichkeit sehr oft, wenn ich Gewässer noch nicht kenne.

    09.02.23 05:50 1
  • Profilbild Zander Werner

    Danke Hecht 666,das hab ich natürlich auch schon gemacht.
    Leider liest man über den Wisentastausee in anderen Foren immer keine Parkplätze und wenig Wege die zum Wasser führen
    LG

    09.02.23 10:56 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja, aber auch das kann ich bei Google Maps alles sehen. Oder meinst du, dass vor Ort plötzlich andere Wege sind und Parkplätze die vorher nicht dort gewesen sind. Ich denke so alt sind die "Bilder" dort nicht. Zumindest ist das meine Erfahrung.

    09.02.23 12:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler