Beiträge

  • Profilbild Benny_14

    ich weiß das ist eine komische frage aber wie macht ihr dass wenn ihr vllt. mehrere tage am Wasser seit?

    11.04.18 04:42 1
  • Profilbild Jan Kubitzki

    wenn du mobil bist dann fahr zu einer öffentlichen Toilette.
    wenn nicht nimm bitte eine Schaufel mit auch dir im Wald ein schönes Plätzchen und Leg los 😁. vergrab deine Hinterlassenschaften bitte, ich sehe es oft genug und schön ist das nicht und ein kleiner Klappspaten nimmt echt nicht viel Platz weg

    11.04.18 05:07 10
  • Profilbild ROOKIE81

    jup, klappspaten, loch graben, rein kacken, loch schließen. nimm dafür toilettenpapier. das ist wasserlöslich. andere tücher eher nicht.

    11.04.18 10:12 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    ernsthaft?!

    11.04.18 10:30 0
  • Profilbild ROOKIE81

    was denn?

    11.04.18 12:44 0
  • Profilbild Earthy

    Ja es ist so .deswegen ist eine Schaufel eigentlich auch Pflicht beim angeln wenn man ansitz macht das würde uns sogar bei der Schulung so eingetrichtert!denke auch mal das man es einfach nicht immer verhindern kann!

    11.04.18 15:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Reimar Meßner

    So sieht es aus, Schaufel und Loch buddeln. Ganz einfach. Wer etwas Luxus braucht, der suche sich zudem ein umgefallenden Baum zum setzen, nennt man auch Donnerbalken😂

    11.04.18 15:38 9
  • Profilbild Earthy

    😂😂😂😂😂😂😂

    11.04.18 15:54 0
  • Profilbild Benny_14

    😂😂

    11.04.18 16:05 0
  • Profilbild Blurred Mirror

    😅 man kann sich auch ne Campingtoilette besorgen kostet genauso viel wie so ein oller Spaten und man scheiß den Nächsten nicht den Platz voll 😅

    11.04.18 16:22 0
  • Profilbild Fischstäbchen 28

    Ich hab immer nen Einer link drauf und rein mit der Kelle Gulasch.💩

    11.04.18 17:06 7
  • Profilbild Raubfischjäger A&M

    Beim letzten Ansitz etwas gelaufen und siehe da es war ein Schrotthändler in der Nähe der alte Waschmaschinen da stehen link auf und drauf link so bequem wie zuhause und da hat noch kein fremder Arsch drauf gesessen.
    Tür zu und aufgestellt das link Schiss

    11.04.18 21:08 21
  • Profilbild Matl

    ich lach grad tränen 😂🤣😂🤣😂

    11.04.18 21:40 2
  • Profilbild Nombre988

    ich auch... 😂😂🤣

    11.04.18 23:18 1
  • Profilbild Christian Kahle

    Tu es dem Fuchse und der Wildsau gleich, wenn du in deren Zuhause bist! :)

    12.04.18 09:22 1
  • Profilbild Florian Engelke

    Nach mehreren Jahren Festival habe ich gelernt: Wald ist immer besser als Dixi und entweder man lässt der Natur seinen lauf, man vergräbt es oder man betätigt sich künstlerisch. Da gibt es den Igel mit kleinen Stöckchen oder die Pyramide, die Nacktschnecke etc. 😂

    12.04.18 20:39 1
  • Profilbild Julian_86

    Die Waschmaschinen Nummer ist großartig 😂😂😂 oder man macht es so 😂

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.04.18 05:52 6
  • Unbekannt

    Julian bester Mann 😁🤣🤣🤣🤣🤣

    13.04.18 05:54 1
  • Profilbild ROOKIE81

    ist schon ein faszinierendes scheissthema... so ne klobrille fürs auto ist auch super. mein favorit ist aber immernoch das lochbuddeln.
    man kann natürlich auch nen eimer nehmen und nen müllbeutel drüber spannen.
    glaube der thread wird in die analen der geschichte eingehen.

    13.04.18 12:55 1
  • Unbekannt

    Ja das wird es 🤣🤣🤣🤣

    13.04.18 13:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler