Beiträge

  • Profilbild Angelmaxl

    Servus Freunde welche Wobbler Marke würdet ihr mir für forelle und Hecht empfehlen? "
    Vill hat ja jemand schon außerordentliche Erfahrungen mit diversen Wobbler sammeln können

    23.04.21 21:38 0
  • Profilbild Barsch1605

    Moin. Auf Forelle kann ich dir auf jeden Fall den Tiny Fry in 5cm mit 2,7gr von Illex empfehlen. Der ist wirklich hervorragend.

    24.04.21 04:55 2
  • Profilbild Angelmaxl

    Danke!

    24.04.21 08:40 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Auf Hecht würde ich, je nach Gewässer, eher auf einen Jerk gehen. Und da gibt es viele, die funktionieren.

    24.04.21 21:45 1
  • Profilbild Housemeister

    Illex kann ich auf jeden Fall so unterschreiben für Forelle. Leider wird der Flat Fly nicht mehr hergestellt, der ist meiner Meinung nach noch besser als der Tiny Fry. Ich möchte mir seit längerem auch schon mal ein paar Duo Spearhead Ryukis zulegen, bin ich aber bisher nicht zu gekommen.
    Für Hecht ist es ehrlich gesagt schwierig. Ich find den Zanderkönig für die Flachbereiche ziemlich geil. Ansonsten bin ich eher mit Gummi auf Hecht unterwegs.

    24.04.21 22:20 1
  • Profilbild Henning Vogel

    Rapala countdown in 7-9cm.(barschdekor) Fängste beides mit. In allen größen und allen gewässern

    25.04.21 10:40 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler